Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin grad beim Sichten der gefühlt 1.000 Fotos. Scheint wohl generell eine Woche der langen Arme gewesen zu sein - zumindest bei mir. Unser Guide Max hat da meist ne normale Race-Haltung.
Anhang anzeigen 469533
Danke, ist aber leider nur aus nem Video "gecaptured", sonst wäre die Quali viel besser.Geiles Bild![]()
Kannst das Video auch hier reinstellen, oder verlinkenDanke, ist aber leider nur aus nem Video "gecaptured", sonst wäre die Quali viel besser.![]()
Nun auch hier: sonnige Grüße ausm Vinschgau.War wirklich ein geiles WE: Sonne, nette Leute, gefühlt jedes 2. Bike am vis-à-vis war ein Propain, viele neue Trails entdeckt (sind nur 2x den Propain und 1x den Tschilli runter).
Anhang anzeigen 477947
Der Tag war echt warm, da ging kein Wind und in der Sonne wars super - inkl. Sonnenbrand.Nice. So warm dort, dass bereits im T-Shirt gefahren werden kann?
Ja, wird lustig. Vor allem, da ich jetzt mehr als nur die angelegten Trails kenne.Da freut man sich doch dass es bald in den Vinschgau geht!
Der Tag war echt warm, da ging kein Wind und in der Sonne wars super - inkl. Sonnenbrand.
Ja, wird lustig. Vor allem, da ich jetzt mehr als nur die angelegten Trails kenne.![]()
Sehr guter Tipp. Das Problem hatten wir letztes Jahr gar nicht. Von Ballistol soll es da was geben. Besorg ich mir noch.Viel wichtiger: googeln, wie man diese miesen kleinen Mücken abhält. Bin seit vier Tagen nur am Kratzen...![]()
Kenn die Raupen nicht, gab es die auch letztes Jahr im April im Vinschgau?