PROPAIN Jersey - Designcontest

Auch als Teilnehmer sind genug Entwürfe da denen ich mich gerne geschlagen geben würde.
Ich bin tierisch gespannt. Ist auf jeden Fall eine sehr geile Aktion :daumen:

Anzeige

Re: PROPAIN Jersey - Designcontest
Ich muss sagen, auch ich bin beeindruckt von den zahlreichen tollen Entwürfen.

Für mich persönlich hoffe ich auf einen nicht allzu bunten (Pyjama), aber auch nicht allzu eintönigen Sieger-Design.

Meine Favoriten sind die Entwürfe von Max Engelke und NikNok, am Besten in den Teamfarben von Propain, wegen dem Corporate Design.

And the winner is...

Ihr habt es uns echt schwer gemacht! Es sind so viele coole Designs dabei, bei denen wir uns eine Produktion vorstellen könnten. Am Ende mussten wir uns aber entscheiden und die Wahl viel auf folgende Designs:

Jersey-Winner.png

Auf den Plätzen 1 und 2 liegt User @FloRider85, der uns mit seinen Designs überzeugen konnte. Aber auch User @NikNok schaffte es mit seinem Last-Minute-Design aufs Treppchen. Gratulation an euch beide :)

Das Siegerdesign von FloRider85 wird in Kürze in Produktion gehen. Eigentlich sollte nur der Gewinner ein Jersey bekommen, aber durch die vielen geilen Designs haben wir uns dazu entschieden, dass beide User von uns jeweils das Sieger-Jersey erhalten.

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an alle Designerinnen und Designer. Ihr hättet es alle verdient gehabt, aber leider kann´s nur einen Gewinner geben.

Ride on und viele Grüße

Tobi

Anhänge

• Jersey-Winner.png
    Jersey-Winner.png
    769 KB · Aufrufe: 79
Super Auswahl ! Glückwunsch an die Gewinner !
Wie wird produziert? Nur die Langarm Version oder kommt auch eine Kurzarm Version davon?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

heyho,
glückwunsch an flowrider85!
waren insgesamt echt gute designs am start
und sicherlich hätte der ein oder andere auch ein treppchenplatz verdient!

geile sache auf jeden fall von den propain jungs, find ich super klasse!

ich ärgere mich ein bissl drüber das ich nicht früher mit den entwürfen losgelegt habe, hätte sicher noch die ein oder andere idee gehabt.

aber ich freue mich sehr über den 3ten platz!!

dankeschön!

Glückwunsch an die Gewinner,auf jeden Fall ein echt guter Contest. Ich persönliche hätte zwar lieber das Design von Platz 3 gehabt,aber den Gewinner werde ich mir sicher auch in den Schrank hängen.

Ab wann sollen die Trikots denn bestellbar sein ?

Ihr könntet ja das Siegertrikot in verschiedenen Farben anbieten. Das was jetzt gelb ist, vielleicht noch in weiß, rot und grün anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
@Chief-Roberts84

Wie wird jetzt eigentlich produziert? Langarm? Kurzarm? Beides?
Weiss man schon wann man bestellen kann?

Hi,

wir klären das gerade ab. Langarm wird sicher produziert... Kurzarm ist noch in Diskussion. Ich bin ein bekennender Kurzarm-Fan ;) Wenn´s realisierbar ist, versuchen wir Lang- und Kurzarm zu produzieren.

Leider wird´s durch die Eurobike-Vorbereitungen noch ein wenig dauern, bis ihr das Jersey bestellen könnt. Ich halte euch aber auf dem laufenden.

Viele Grüße

Tobi

Zurück