Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gestern nun endlich meine P TwentyTwo 650b geliefert bekommen.
Diese sind laut Propain Tubeless Ready.
Bedeutet dies, dass ich lediglich das entsprechende Tubeless-Ventil und meine HD TLR verbauen muss?
Oder muss ich doch z.B. ein Yellow NoTubes Rim Tape einkleben?
ich wüsste nicht wo ich fragen kann ausser direkt bei propain anzurufen.
welchen tune beim debonair muss ich mir zulegen wenn ich meinen alten monarch gegen einen neuen debonair plus tauschen möchte?
MM und die Spacer sollten natürlich drin sein. Ab Werk wenn man bei PP bestellt hat, ist die positiv Kammer komplett voll. Meiner hat jetzt 2 weniger drin, nach der Anpassung des Hinterbaus auf den Debonair, allerdings hat PP den Hinterbau angepasst und dabei gleich 2 Spacer entfernt. Nur schade das die 2 Spacer nicht mehr dabei waren. :-(ich wüsste nicht wo ich fragen kann ausser direkt bei propain anzurufen.
welchen tune beim debonair muss ich mir zulegen wenn ich meinen alten monarch gegen einen neuen debonair plus tauschen möchte?
wie darf man das verstehen??
evtl lieg ich falsch aber die kaufbaren debon airs haben doch alle M/M?
Kenne bisher auch nur M/M Tuning. Die Frage ist allerdings berechtigt, da der M+ ohne DA von 2014 nicht mit Spacern veränderbar ist, hatte ihn offen und da gab es keine Möglichkeit welche zu entfernen oder dazu zu geben und er hat Tune MM. Beim DA schon.
Gibt es dafür ne HV Kammer??genau das hab ich vorhin auch gemerkt. evtl bräuchte man eine Highvolume luftkammer beim alten M+
naja - danke auf jeden fall!
Also Jungs, ich hab da neulich mal mit Tobi drüber gequatscht.evtl lieg ich falsch aber die kaufbaren debon airs haben doch alle M/M?
Hey Bernd, ich hätte schöne Pedale übrig - guckst du unten in der ZeileSixpack Pedale
Wie sind eure Erfahrungen mit der Lagerhaltbarkeit?
... ACHTUNG: Dabei könnte der Dämpfer SEHR Wahrscheinlich bei den Tyees vor 2015 mit der Hinterbaustrebe kollidieren....