Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das grenzt ja schon an Blasphemie!!kann hier jemand ein Propain Friends Shirt Größe M gebrauchen?
ich hab meins bekommen und brauch es nicht.
Grüße!
naja, finde ich nicht. ich unterstütze das friends programm ja, heisst aber nicht dass ich das shirt tragen mussDas grenzt ja schon an Blasphemie!!

sollte aber nur an friends abgegeben werden.... auch weil man zu diversen events in der vergangenheit wohl im shirt kommen sollte um zbsp wurst zu bekommen oder sonaja, finde ich nicht. ich unterstütze das friends programm ja, heisst aber nicht dass ich das shirt tragen muss
ich hab ja auch nur einen mini propain sticker auf meinem rahmen. darüber kann man sich streiten.
ich meinte nur: bevor das shirt blöd im schrank rumliegt und sich hier jemand drüber freut, solls den besitzer wechseln

sollte aber nur an friends abgegeben werden.... auch weil man zu diversen events in der vergangenheit wohl im shirt kommen sollte um zbsp wurst zu bekommen oder so![]()
versprochen?dann biete ich es dir für einen unschlagbaren preis an: 29,99€ nur heute und jetzt! dann bekommst du 2 würste
Heute kam mein bestellter Bell Super 2R an......gerade ein wenig anprobiert und mit dem Kinnbügel gespielt....das Funktionsprinzip ist echt super gelöst, selbst mit Handschuhen kann man es einfach montieren und demontieren
)
. Ich hole ihn heute abend ab und dann gibt es auch Fotos falls gewünscht.es ist sicher ein bessere Schutz wie ohne Bügel
ist gewünschtMein Super 2R kam auch gestern. Liegt aber noch bei der Post. Ich hole ihn heute abend ab und dann gibt es auch Fotos falls gewünscht.

Meiner wird genauso aussehen aber ich muss noch bis Februar warten
In MIPS gibt's ihn ja leider nicht in ganz schwarz

Heute kam mein bestellter Bell Super 2R an......gerade ein wenig anprobiert und mit dem Kinnbügel gespielt....das Funktionsprinzip ist echt super gelöst, selbst mit Handschuhen kann man es einfach montieren und demontieren

Dongsi Dängsi!!! Weekend, Wohooooo! So Leutchen, wer fährt denn so am WE?! Ich werd morgen mal wieder die Wanderschuhe nutzen und am Sonntag lass ich mich die DH-Strecke runter fallen: =) Boaaah, so ne ätzende Woche gehabt. Ich hatte nicht einmal Zeit um richtig Biken zu gehen.![]()