Ja, des fetzt auch. Ein Stöpsel im Ohr, Handy im Rucksack, Internet + Telefon aus (Strom sparen). Da kommt man gut ums Eck mit.Hab auch Komoot mal ausprobiert, fand ich an sich auch nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, des fetzt auch. Ein Stöpsel im Ohr, Handy im Rucksack, Internet + Telefon aus (Strom sparen). Da kommt man gut ums Eck mit.Hab auch Komoot mal ausprobiert, fand ich an sich auch nicht schlecht.
Der ist auch mehrfacher Testsieger (POC Joint VPD 2.0 Knee). Ansonsten der K-Pact von ION oder der Singletrack von Endura. Ich selbst fahre einen von Oneal, da man den via Reißverschluss fix an- und ausziehen kann.Ich werfe wie immer die vpd von poc in die Runde, teuer aber qualitativ erste sahne. Ansonsten Bliss.
bliss arg minimalist.... an/ausziehen nicht nötig, merkt man irgendwann nicht mehrServus Leute,
bisher war ich immer verfechter des Bikens ohne zusätzliche Protektoren, also nur mit Halbschale. Seit ich mein Tyee reite, merke ich jedoch, dass ich immer schneller bzw. Stellen fahre, die ich früher erstmal gründlichst ausgecheckt habe. Passiert ist noch nichts, aber wenn ich dann gelegentlich Kollegen von der protektierten Fraktion locker stehen lasse, frage ich mich ob ich nicht mal mit Knieprotektoren anfangen sollte.
Könnt ihr mir ne gute Empfehlung geben? Ich hätte gerne etwas "minimalistisches", allerdungs welche die man leicht an und ausziehen kann weil ich mich auf touren mit ca. 500-1000hm mit mehreren Anstiegen bewege (mittelgebirge halt).
Z.B 661evo fänd ich interessant, aber der ist so ein Überzieher....
Würd mich also über einen Tip oder zwei freuen!
Grüße
Christian
Die kommt nicht, die steht auf ignore
Dadurch ist das doch alles so hochgeschaukelt, weil immer die gleichen gemeckert bzw das gemeckere "geliked"haben... hätte man das alles mal paar Postings durchgehen lassen, wäre heute alles halb so schlimm.
Recht haste. Nur kanns wohl nicht jeder lesen/verstehen.
Top Teil, zu schlagen. P/L absolut topWer wie ich noch einen Montageständer benötigt, heute gibts den bei Lidl wieder, Für 25€...
Auch im Onlineshop.
@ChiefRoberts: Was denn da los???
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/558243-propain-rage-2015-topausstattung-wie-neu
Dann wird man es wohl nie live zu Gesicht bekommen. :-(