Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch ich schon seit ca. 6 Wochen,die Bestellbestätigung hab ich schnell bekommen aber die Mail für die Zahlung steht nach wie vor aus.Das schöne bei den Spline Systemlaufrädern ist, dass man die Felgen als EX471 auch gut nachgekauft bekommt. Speichen müsste ich mir mal ne Handvoll besorgen![]()
27,5? Darf man fragen was die gekostet haben?
Ganz genau so! Die Propain Jungs benutzen wohl Bremsenreiniger zum Entfetten. So hab ich es auch gemacht.
Decals kleben für ungeübte aber am besten zu zweit.
Tobi, macht mal ein "Do-It-Yourself"-Video mitm Emu: How to Decals kleben.Da wär ich nicht so zimperlich. Die Pulverbeschichtung muss das vertragen. Bei mir war es beim Tyee und Rage kein Problem.
@Chief-Roberts84 was verwenden eure Jungs? Ich hatte Bremsenreiniger im Kopf.
Da wär ich nicht so zimperlich. Die Pulverbeschichtung muss das vertragen. Bei mir war es beim Tyee und Rage kein Problem.
@Chief-Roberts84 was verwenden eure Jungs? Ich hatte Bremsenreiniger im Kopf.
Ich will aber Emu bei filigranen Arbeiten sehen.Gibts dazu nicht schon genug Videos im Netz(Youtube z.b.) ?!
Gibts dazu nicht schon genug Videos im Netz(Youtube z.b.) ?!
Such da am besten mal bei Youtube danach, da gibts so viele Videos zu. Hier is mal eins: