Propain Offtopic

Ich erspare mir, da was zu lesen.
Das ganze Thema ist durch und durch traurig.
Wir sind gezwungen zu akzeptieren, dass in unserer Mitte sehr viele sind, die keinerlei Interesse an den Spielregeln haben die unser friedliches und erfolgreiches Miteinander ermöglichen, aber wie manche damit umgehen, ist halt beschämend.

Mag dazu - schon gar nichts im Netz sagen - da dringt man bei einigen einfach nicht durch. Wie auch immer.... Themenwechsel... gestern einen Kaufvertrag für meine neue fahrbare Biketransportmöglichkeit unterschrieben. Wohooo!!

Ja Moin!
Zum Thema Themenwechsel:
Ich suche für mein Tyee eine Wandhalterung.
Hat jemand damit vielleicht schon Erfahrung oder einen Tipp, was sich da am besten eignet, oder ist es recht egal?

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

So was hier

Anhänge

• upload_2016-11-27_13-52-55.png
    upload_2016-11-27_13-52-55.png
    321,9 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Mag dazu - schon gar nichts im Netz sagen - da dringt man bei einigen einfach nicht durch. Wie auch immer.... Themenwechsel... gestern einen Kaufvertrag für meine neue fahrbare Biketransportmöglichkeit unterschrieben. Wohooo!!
Ich hab mich heute ganz optimistisch mit meiner Biketransportmöglichkeit auf den Weg in's Altmühltal gemacht...
Schon von der Autobahn aus war erkennbar: Au weia! Da schaut's schlimm aus.
Da auch die Straße gesperrt war, hab ich mir gedacht, ich schau zumindest mal, wie nah man Kipfenberg ran kommt.
Über Gelbelsee kommt man bis zur Burg, aber der SPRÜHREGEN war richtig kräftig und dann hat der EISWARNER auch noch Alarm gemacht... NIX WIE WEG!
Dann lieber Hometrainer.

Oh Mann, was für eine Scheisse! Gestern ist mein Junior wieder mit dem Bike zum Stadion geradelt (FC Ingolstadt gegen RB Leipzig). Nach Hause kam er auf dem Gepäckträger bei seinem Bruder.
Mein altes, aber schönes Ghost AMR5500 ist weg. Am helllichten Tag, vor den Augen der Polizei und der Ordner gestohlen.

Mit welchem Werkzeug löst ihr die Luftkammer vom Dämpfer?
Wollte bei meinem Mcleod mal nen Service machen.

Bekommst net mit Hand aufgedreht? Bei meinem Monarch und nem Fox Dämpfer hat es bisher immer ohne Werkzeug geklappt, eventuell nen Gummihandschuh anziehen für mehr Grip :cool:
Wenns gar nicht von Hand geht würde ich so einen Band-Schlüssel kaufen, den man auch für Ölfilter etc nimmt.

Hallo zusammen. Kommendes Jahr möchte ich mir ein neues Bike gönnen! Das Propain Tyee wird es sehr sehr wahrscheinlich werden. Nun frage ich mich wie es mit den Verfügbarkeit aussieht. Ab wann muss ich damit rechnen das die Bikes ausverkauft sind?

Hallo zusammen. Kommendes Jahr möchte ich mir ein neues Bike gönnen! Das Propain Tyee wird es sehr sehr wahrscheinlich werden. Nun frage ich mich wie es mit den Verfügbarkeit aussieht. Ab wann muss ich damit rechnen das die Bikes ausverkauft sind?
Damit brauchst du gar nicht rechnen. Die Rahmen werden schon rechtzeitig nachproduziert wenn es notwendig wird.

Hallo Zusammen!

Mal eine Frage an die Leute mit Vinschgau Erfahrung. Ich hab ein paar Tage Urlaub über und wollte die in der letzten März Woche im Vinschgau verbringen. Gehn da schon ein paar Trails von der Wetterlage her? Wenn ja, welche wären zu empfehlen?

Danke und Gruß

Glaskugel?! Oder sind hier weissagende Meteorologen unter uns? :D

Nein, Spaß. Im Mrz wirst Du im Vinschgau nur südseitig fahren können, sprich: Sunny Benny, Tschilli, Propain, ... Soferns schattig wird, kann da noch Schnee drinliegen oder aber der Boden gefroren sein. Oder... es schneit heuer irgendwann noch wie Sau... Mann weiß es nicht. Auf jeden Fall wird vmtl. nur was im unteren Vinschgau auf der Südseite was gehen.

Glaskugel?! Oder sind hier weissagende Meteorologen unter uns? :D

Nein, Spaß. Im Mrz wirst Du im Vinschgau nur südseitig fahren können, sprich: Sunny Benny, Tschilli, Propain, ... Soferns schattig wird, kann da noch Schnee drinliegen oder aber der Boden gefroren sein. Oder... es schneit heuer irgendwann noch wie Sau... Mann weiß es nicht. Auf jeden Fall wird vmtl. nur was im unteren Vinschgau auf der Südseite was gehen.

Alles klar, Danke Dir! Ich hoffe dann mal auf einen milden Winter und eine kräftige Frühlingssonne.....

Ein Teil des Internets hätte jetzt Angst:
upload_2016-12-24_11-56-43.png

Und ich komme einfach nicht rauf die Seite... Mal mit dem IE probieren. Nö, da blockiert Kaspersky auch. :D

Anhänge

• upload_2016-12-24_11-56-43.png
    upload_2016-12-24_11-56-43.png
    39,6 KB · Aufrufe: 32
Zurück