Propain Offtopic

Dann belebe ich den Thread auch mal ein bisschen :)

Hab mir meinen lang ersehnten Traum von der Kellerwerkstatt erfüllt. Noch nicht ganz fertig, kommt noch eine Sitzecke und ein Fernseher für´s Wordlcup schauen am Wochenende. Jetzt macht das Schrauben gleich doppelt Spaß :bier:
Wie sieht eure Werkstatt aus? Wo schraubt ihr an euren Bikes?

Anhang anzeigen 643905
Anhang anzeigen 643906
Anhang anzeigen 643907


Schick.

Meine Werkstatt ist draußen im Hof... ^^
 
ich schraub meistens im freien, direkt neben unserem haus is so ne kleine Grünfläche. da hat man auch nen schönen blick auf die stadt. man kann da schön das bike vom montageständer nehmen u direkt testen. =) im winter im kellerraum. meine 'werkstatt/ das werkzeug' is in meinem auto.
 

Anhänge

  • IMG_20170615_112759.jpg
    IMG_20170615_112759.jpg
    305,7 KB · Aufrufe: 52
Dann belebe ich den Thread auch mal ein bisschen :)

Hab mir meinen lang ersehnten Traum von der Kellerwerkstatt erfüllt. Noch nicht ganz fertig, kommt noch eine Sitzecke und ein Fernseher für´s Wordlcup schauen am Wochenende. Jetzt macht das Schrauben gleich doppelt Spaß :bier:
Wie sieht eure Werkstatt aus? Wo schraubt ihr an euren Bikes?

Anhang anzeigen 643905
Anhang anzeigen 643906
Anhang anzeigen 643907

Geh leck mich am A**** ... sowas hätt ich auch gern, aber in München bin ich schon froh das mein Balkon groß genug zum schrauben is o_O:D

Und im Winter geh ich sowieso lieber Snowboarden :D:bier:
 
:D:D

Ihr wohnt alle auf dem Land, oder... ?
Volle Pulle trifft's beim @Chief-Roberts84 auch ziemlich genau...
Bei mir eigentlich nicht, aber unser Ortsteil ist durch die Autobahn so ein bisschen abgetrennt von der Stadt und da hat sich noch ein dörflicher Charakter erhalten.
Jedenfalls ist es bei mir das Elternhaus meiner Frau. Das war zeitweise sogar ein Vier-Generationen-Haus, mit Uroma, Großeltern, Eltern und meinem ersten Sohn. Gibt's nicht mehr so oft, heutzutage...
Von ihrer Familie aus, sind alle eher klein, weshalb der Uropa seinerzeit etwas sparsam mit der Tiefe des Kellers war.
Für mich reicht's leider nicht ganz :ka::)
 
Hehe, ja "auf dem Land" trifft´s wirklich gut. Unser Örtchen hat 80 Einwohner ;)

Thema Axt und was sonst noch rumhängt: Ich bin leidenschaftlicher Heimwerker und Bastler. Von daher hängt alles da was man so braucht. Der Rest für´s Grobe steht dann in der Garage.

Gibt auch ein kleines Update: Für´s erste fertig mit neuer Theke und Fernseher. Jetzt kann geschraubt werden :D

Anhang anzeigen 648239
Anhang anzeigen 648244
 
ich schraub meistens im freien, direkt neben unserem haus is so ne kleine Grünfläche. da hat man auch nen schönen blick auf die stadt. man kann da schön das bike vom montageständer nehmen u direkt testen. =) im winter im kellerraum. meine 'werkstatt/ das werkzeug' is in meinem auto.
Die Firma kommt mir sehr bekannt vor [emoji2]

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Hehe, ja "auf dem Land" trifft´s wirklich gut. Unser Örtchen hat 80 Einwohner ;)

Thema Axt und was sonst noch rumhängt: Ich bin leidenschaftlicher Heimwerker und Bastler. Von daher hängt alles da was man so braucht. Der Rest für´s Grobe steht dann in der Garage.

Gibt auch ein kleines Update: Für´s erste fertig mit neuer Theke und Fernseher. Jetzt kann geschraubt werden :D

Anhang anzeigen 648239
Anhang anzeigen 648244
dieser Moment, wenn bei jemanden der Keller größer ist, als die Wohnung in der man wohnt :D
 
dieser Moment, wenn bei jemanden der Keller größer ist, als die Wohnung in der man wohnt :D

So ähnlich hab' ich mir das auch gedacht. :D
Dafür nen geilen Balkon, daher sehe ich das gelassen.
Und trotz (eigentlich ganz geiler) Stadt in weniger als fünf Minuten mit dem Rad im Wald.
Entschädigt für einiges.
 
Ich wiederhole mich wirklich ungern....
aber die Zapfanlage fehlt immer noch! :winken:

Auch wenn Kilkenny raus kommt. (Bäh) :oops:
Das RC-Car kannst du doch bestimmt auch entsorgen oder?
 
Ich wiederhole mich wirklich ungern....
aber die Zapfanlage fehlt immer noch! :winken:

Auch wenn Kilkenny raus kommt. (Bäh) :oops:
Das RC-Car kannst du doch bestimmt auch entsorgen oder?

Ich bin ein Fan von Flaschenbier und von Kilkenny :p

Warum sollte ich das RC-Car entsorgen? Das ist meine Mittagspausenzeitvertreib auf dem Pumptrack ;)
 
Zurück
Oben Unten