Propain Rage - Farbkombinationen

bitte einmal den Rahmen in Ral 3005 (Weinrot), weiße Decals, purple Anbauteile

danke

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Propain Rage - Farbkombinationen
Hi Chief,

Könntest du mir bitte 2 Farbkombi erstellen:

1.
Rahmen: Lichtblau
Anbauteile, Decals und Gabel in weiß

2.
Wie bei 1. außer den Hinterbau in weiß

Gruß
Stefan

cool so hab ich mir das vorgestellt danke :daumen:
Eine Kleinigkeit hätte ich aber noch, könntest du mir vielleicht die erste Farbkombi (Rahmen komplett Lichtbau, Anbauteile weiß) mit den schlichten (alten ?) Rage Decals in weiß erstellen?. Auf jedenfall mein ich die Decals die Dusius auch auf seinem frisch geposteten Rage hat :D

cool so hab ich mir das vorgestellt danke :daumen:
Eine Kleinigkeit hätte ich aber noch, könntest du mir vielleicht die erste Farbkombi (Rahmen komplett Lichtbau, Anbauteile weiß) mit den schlichten (alten ?) Rage Decals in weiß erstellen?. Auf jedenfall mein ich die Decals die Dusius auch auf seinem frisch geposteten Rage hat :D

Hey,

hier dein Farbwunsch.

Gruß Tobi

Hallo Tobi,
stehe kurz vor der Entscheidung mir noch einen Downhiller zuzulegen.
Bin mit der Farbgebung, bzw. mit den Decals noch nicht ganz einig.
Mein Favorit wäre:
Rahmenfarbe schwarz glänzend
Die Decals in gelb, jedoch gerne das Design vom Tyee und nur outline gezeichnet(nicht gefüllt)
Das gelb passend zu den Mavic Deemax
Pedale auch in gelb.

Kannst Du da etwas zaubern?

Gruß Dirk

Hallo Tobi,
stehe kurz vor der Entscheidung mir noch einen Downhiller zuzulegen.
Bin mit der Farbgebung, bzw. mit den Decals noch nicht ganz einig.
Mein Favorit wäre:
Rahmenfarbe schwarz glänzend
Die Decals in gelb, jedoch gerne das Design vom Tyee und nur outline gezeichnet(nicht gefüllt)
Das gelb passend zu den Mavic Deemax
Pedale auch in gelb.

Kannst Du da etwas zaubern?

Gruß Dirk

Hey Dirk,

hier deine Farbwünsche.

Viele Grüße
Tobi

Hallo Tobi
War im Januar bei euch und habe da Rage unter die Lupe genomme.
Ich stehe kurz davor das rage 3 zu bestellen. Jedoch bin ich noch unschlüssig bei den Farben.
Könnt ihr den Rahmen in den gleichen Farben Einbrennlackieren wie die Sixpack komponenten? Z.B. Himmelblau oder leuchtgelb

Könntest du mir mal eine ansicht erstellen? Bitte!

Variante 1
Rahmen und lenker in Sixpack himmelblau
Hinterbau in sattem Mavic gelb
Felgen und Gabel schwarz
Die Decals in gelb, jedoch gerne das Design vom Tyee und nur outline gezeichnet (nicht gefüllt)

Variante 2
Gleich wie Variante 1
Die Decals jedoch in schwarz

Variante 3
Rahmen in sattem Mavic gelb
Hinterbau und lenker in Sixpack himmelblau
Felgen und Gabel schwarz
Die Decals in schwarz, jedoch gerne das Design vom Tyee und nur outline gezeichnet (nicht gefüllt)

Vielen dank gruss marty party

Hallo Tobi
War im Januar bei euch und habe da Rage unter die Lupe genomme.
Ich stehe kurz davor das rage 3 zu bestellen. Jedoch bin ich noch unschlüssig bei den Farben.
Könnt ihr den Rahmen in den gleichen Farben Einbrennlackieren wie die Sixpack komponenten? Z.B. Himmelblau oder leuchtgelb

Könntest du mir mal eine ansicht erstellen? Bitte!

Variante 1
Rahmen und lenker in Sixpack himmelblau
Hinterbau in sattem Mavic gelb
Felgen und Gabel schwarz
Die Decals in gelb, jedoch gerne das Design vom Tyee und nur outline gezeichnet (nicht gefüllt)

Variante 2
Gleich wie Variante 1
Die Decals jedoch in schwarz

Variante 3
Rahmen in sattem Mavic gelb
Hinterbau und lenker in Sixpack himmelblau
Felgen und Gabel schwarz
Die Decals in schwarz, jedoch gerne das Design vom Tyee und nur outline gezeichnet (nicht gefüllt)

Vielen dank gruss marty party

Hi Marty,

der Rahmen kann grundsätzlich in allen RAL-Farben gepulvert werden. Auch in Leuchtgelb und Himmelblau, ich kann nur nicht ganz sicher sagen ob sich die Farben mit den Sixpack-Farben 100% decken. Ich denke, dass es hier zu einer kleinen Farbabweichung kommen kann.

Da bist du hier jetzt zwar nicht ganz richtig... aber wenn du willst, dann organisier ich für dich einen Besichtigungstermin für ein Rage in deiner Nähe. Dann kannst du dich selbst von den Qualitäten des Rage überzeugen. Schreib mir einfach kurz eine Mail an [email protected].

Viele Grüße
Tobi

Hi Chief,

Kostet es eigentlich extra wenn man das alte, schlichtere Propain Logo als Decal haben möchte?

Könntest mir mal ein RAW mit weißen alten Decals und jeweils 1x schwarzen Anbauteilen und 1x weißen Anbauteilen machen?

Danke :) Jetzt muss mir nur noch klar werden was ich möchte :D

Das mit den weißen Anbauteilen und der schwarzen Boxxer gefällt mir am besten bis jetzt :)

Zurück