Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay dann Test ich es eindach Mal aus.Ich habe auch mal damit liebgeäugelt, jedoch wird die Front dann noch schwerrer, der Lenkwinkel bisschen flacher und der Federweg bisschen mehr. Mein Al-Mix in L ist bei 1.78 sowieso schon gross.
Freigabe ist ja vorhanden, also wenn die die DC rumliegen hast einfach mal ausprobieren. Ich personlich kann aber mit der 38er genau so reinhalten und habe kein halbes Kilo mehr an der Front.
was willst dann damit fahren?!
Ich denke es geht dann nicht mehr so easy bergauf wie vorhher
Danke!Hier im Test steht auch was dazu Spindrift Test. Geht Problemlos und soll sehr gut funzen, macht natürlich eigentlich nur im Park Sinn.
Achso und Berg auf geht es damit nie. Nur Bikepark un unser Home-Freeride spotOkay dann Test ich es eindach Mal aus.
Will Freeriden. Also ich brauche die DC nicht, da bin ich ehrlich. Ich wollte einfach nur schon immer mal eine haben, hatte aber seit ich klein war immer nur Freeride Bikes mit SC. Also ehrlich gesagt hat es keinen technischen Grund die zu Tauschen, ich finds einfach nur Geil und will sie einbauen weil's mich Glücklich macht und ein DH nicht in Frage kommt.Ist mein Zweitbike desshalb nehme ich auch gerne kleine Einschränkungen in kauf^^
absolut verständlich (;und so ne dicke Gabel mich glücklich macht
Kann man machen. hast halt kein Kashima, Öhlins macht aber definitiv Gablen die was können.180er von Öhlins nehmen?
ich 1.78 und L.... aber Fokus liegt bei mir auch nicht auf TricksBin 1.71 und fahre S.
Sorry für die späte Antwort. War ne Zeitlang inaktiv. Ein ganz normaler Tapered Steuersatz von arctis. Es gibt Tapered Gabelkronen die auf das 1⅛ Zoll Steuerrohr passen. Oder von Hope eine Hülse, die den Schaft auf 1.5" erhöht. Dann passen ganz normale ⅛"/1.5" Steuersätze und Gabelkronen.Was ist denn da für ein Steuersatz verbaut für die Boxxer?
Hatte mit propain gesprochen du kannst einbauen was du möchtest ist alles persönliche ReferenzMoin zusammen
Habe hierzu auch eine Frage wegen dem Offset: Habe die Gelegenheit eine günstige RockShox Boxxer Select zu kaufen. Der Offset beträgt dabei aber 56mm Offset, bei der 180er ist der Offset 44mm. Würde das Bike mit 56mm Offset sehr unruhiger werden oder hat es überhaupt einen Einfluss?
Danke für die Hilfe![]()