Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besitze das 2019 Model, nun meine Frage: Gibt es für das Hinterrad auch eine Schnellspann Achse, wie beim Vorderrad?
Oder hat wer eine verbaut?
Danke für Eure Hilfe.
Er möchte wissen, was für eine Steckachse dort verbaut ist. Die Rahmengröße ist dabei sch...egal.
Anders als früher zu 9mm Schnellspanner-Zeiten ist die hintere Steckachsaufnahme nämlich nicht bei allen Rädern gleich, sondern herstellerspezifisch. Es sind teils unterschiedliche Gewindesteigungen usw. verbaut.
Darum der Wunsch nach einem Foto.
Vorliegend hilft aber auch die Herstellerhomepage: 148 mm x 12 mm (X12)
Wow... ich bin Blind. Ich habe es von Anfang an falsch gelesen, sorry. Es geht um die Achse. Die Achse. Die Steckachse. Man man... Tomaten auf den Augen... Sorry.
vielen Dank für deine Mail. Wir haben das Syntace X12 System in Verwendung mit Boost breite. Am besten schaust du via Google was es da mit Schnellspannhebel gibt. Wir wüssten da gerade keine Achse die das direkt hat.