Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Anzeige

Re: Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?
So mein Terrel kam am Samstag ebenfalls - in dem Fall komplett mit den Taschen. Karton stand plötzlich in der Einfahrt. Sendungsankündigung kam am Vortag 19:30 Uhr ...

Bestellt 14.05.2024
LT angekündigt 11.06.2024
LT korrigiert 17.07.2024
geliefert 02.08.2024
Waren die Taschen bei dir im Rahmen oder der Kartonbox mit Zubehör?

Bestellt hatte ich am 27.05. mit Gutschein und der 290€ Carbon LRS Option. Die Taschen lagen bei mir auch im Zubehör Karton. Reifen habe ich auch die Billo Contis erhalten. Werde das auch mal Reklamieren.

Abgebildet war die Orange DE Variante, in der Ab steht nur "Continental Terra Trail 45c ShieldWall.

PXL_20240805_122217440.jpg

Also ich habe die Terra Speed Black Chilli nachgeliefert bekommen, obwohl ich die ja auch nicht brauche 😅
Wenn jemand die Terra Trail Shieldwall will...ich verschenke die gerne 😉

Schön, dass die Lieferung bei euch allen mit problemlos funktioniert hat, bei mir läuft wohl alles schief… Voraussichtliche Zustellung erst Donnerstag, dann Freitag, dann Samstag und aktuell noch immer Montag - Status ist aber noch „in der Region des Empfängers eingetroffen“ und es wurde nicht ins Zustellfahrzeug geladen… mal schauen, ob es morgen was wird 🤬

È bello che la consegna abbia funzionato senza problemi per tutti voi, ma a me va tutto storto... Consegna prevista prima giovedì, poi venerdì, poi sabato e attualmente ancora lunedì - ma lo stato è ancora "arrivato nella regione del destinatario" " e non è stato caricato sul veicolo delle consegne... vediamo se domani succede qualcosa🤬
me too, shipped last Wednesday, stuck in a warehouse here in Italy since Thursday..

Ich hatte die Terra Trail black chilli mitbestellt, erhalten die billigen shildwall. Jetzt hab ich die Terra Speed Black Chilli noch bekommen
wobei man dazu sagen muss, dass anfangs der Konfigurator falsch war.
Die Terra Trail gibt es wohl in 45er Breite nicht mit Black Chilli und Protection.
Das wurde jetzt auch im Konfigurator angepasst.

Es haben also nur die Personen Reklamationsgrund, die bestellt haben, als der Konfigurator noch falsch war.

Was müsste dann in der AB stehen? Continental Terra Trail 45c Trail ProTection?

Bestellung:
Reifenset:Continental Terra Trail

AB: Continental Terra Trail 45c ShieldWall

Was müsste dann in der AB stehen? Continental Terra Trail 45c Trail ProTection?

Bestellung:
Reifenset:Continental Terra Trail

AB: Continental Terra Trail 45c ShieldWall
in der AB stand leider immer der "richtige" Reifen. Es geht rein um den Konfigurator in dem es falsch angezeigt wurde.
Wann das genau geändert wurde, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.

Siehe dazu auch Post #529 von @Andcream. Er hatte die entsprechende Bestätigung vom Chat bekommen. Kurz nach seinem Post (26.7.) wird es dann mal geändert worden sein.

Schön, dass die Lieferung bei euch allen mit problemlos funktioniert hat, bei mir läuft wohl alles schief… Voraussichtliche Zustellung erst Donnerstag, dann Freitag, dann Samstag und aktuell noch immer Montag - Status ist aber noch „in der Region des Empfängers eingetroffen“ und es wurde nicht ins Zustellfahrzeug geladen… mal schauen, ob es morgen was wird 🤬

Nachdem sich der Status gestern über den gesamten Tag nicht geändert hat, habe ich nachmittags eine Beschwerde bei DHL eingereicht. Da wurde mir noch versichert, dass die Zustellung spätestens heute stattfinden soll und bis 0 Uhr wurde im Status noch angezeigt, dass das Paket voraussichtlich noch am gleichen Tag zugestellt werden soll 🙄

Als heute wieder nichts passiert ist und das voraussichtliche Lieferdatum zudem komplett verschwunden ist, habe ich mein Glück gerade im Propain Chat versucht und darum gebeten einen Nachforschungsantrag bei DHL zu stellen (das kann leider nur der Absender).
Der Propain-Kundendienst bzw. die Kollegen aus dem Versand haben gleich bei DHL angerufen und jetzt weiß ich, dass das Paket Günzburg nie verlassen hat und da seit einer Woche irgendwo rumliegt 😳

Was lerne ich daraus: Der Status bei DHL ist kompletter Müll und selbst auf den angegebenen Standort kann man nicht vertrauen. Außerdem bringt eine Beschwerde als Empfänger bei DHL einfach mal gar nichts und DHL Günzburg 😡🤮🤬 ist tatsächlich der absolute Endgegner…

Die Weiterleitung wurde jetzt noch einmal angestoßen und ich hoffe, dass es jetzt wirklich weitergeht und ich irgendwann das lästige Thema Fahrradlieferung endlich abschließen kann 🙈

in der AB stand leider immer der "richtige" Reifen. Es geht rein um den Konfigurator in dem es falsch angezeigt wurde.
Wann das genau geändert wurde, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.

Siehe dazu auch Post #529 von @Andcream. Er hatte die entsprechende Bestätigung vom Chat bekommen. Kurz nach seinem Post (26.7.) wird es dann mal geändert worden sein.
Das mit dem anderen Reifen ist ärgerlich.
Schlimmer finde ich allerdings, dass ein anderer Vorbau verwendet wird, als auf den Bildern in der Konfiguration zu sehen ist.

Zurück