Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Anzeige

Re: Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?
1000053497.jpg

Mein neuer Carbonrahmen hat einen Kratzer abbekommen. Das Fahrrad ist leider im Stehen heruntergefallen. Das Carbon-Material an sich sieht gut aus. Irgendwelche Vorschläge? Danke.

Anhang anzeigen 2218122
Mein neuer Carbonrahmen hat einen Kratzer abbekommen. Das Fahrrad ist leider im Stehen heruntergefallen. Das Carbon-Material an sich sieht gut aus. Irgendwelche Vorschläge? Danke.
Hallo.
Die ersten Fasern sind leicht verschoben, in der Tat aber nicht so wild.
Also entweder damit leben.
Zum lackierer bringen.
Zum Carbon Repair bringen, einschätzen und anschließend gleich reparieren bzw. lackieren lassen.
Bei Propain nach einem Lackstift anfragen oder nach der Lack-Codierung und selbst was beorgen.
lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Rad mit 2x Antrieb bin ich zufällig auf das Terrel gestoßen, das außer der Tatsache das es aus Carbon ist, alles mitbringt was ich gut finde.
Sehr interessante Dinge habt ihr bis jetzt zusammengefasst und vielen dank für die schönen Terrel Bilder! ;)
Gibt es jemanden mit einem Terrel in XL der ganz grob um Köln/Bonn wohnt?
In der App sieht es jedenfalls nicht so aus. Ich könnte auch mit Verpflegung locken wenn Troisdorf auf einer Tour liegen sollte :D

Gruß Sascha

Fährt jemand großes mit Gepäckträger und Fahrradtaschen?
Ein Grund warum ich mein Rose ProCross in Rente schicken möchte ist das ich mit meinen Fersen an die Fahrradtaschen komme...🤦

Zurück