FlyingLizard
Trailsüchtig
wenn du nach dem einfahren noch nen Ölwechsel mit 5w40 machst, läuft sie sogar noch ein stück besser.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für das ver****** von mir ;-) Bräuchte eher nen VErgleich als super bergauf und bergab, kann ich mir nichts drunter vorstellen
Ja, DRCV ist Mist, weswegen ich auch ne bessere 160mm GAbel drin habe und nen Evolver ISX 6 fahre, sowie andere Enduropassenden Teile
GEht es besser bergauf als das REmedy, wippt es mehr oder weniger, bergab laufruhiger oder wendiger, Schluckvermögen Hinterbau im Vergleich?
Das sind ja alles auch sehr subjektive empfindungen. Ja ich würe sagen es ist schluckfreudiger, Laufruhiger und Wippt weniger. Siehe Gemometrie. Habe es aber auch nicht mit ner anderen Gabel probiert.... SOndern dann direkt das Bike ausgetauscht ;-) ... Mach mal ne Probefahrt aufm Tyee. Alles andere lässt sich nicht per TExt klären, da subjektive empfindung eines jeden einzelnen.
Welche Bike Grösse würdet Ihr denn sagen bei 184cm Körpergrösse ????
So langsam bin ich hibbelig. Letzten Montag in neongelb und Größe M bestellt. Hoffentlich wird es diese Woche verschickt![]()
Wenn ich aus bochum komme brauch ich aber nen 2 tägiges treffen ;-) sonstohnt das nicht die 500-1000 km zu fahre ... je nachdem wo es sein wird.
So langsam bin ich hibbelig. Letzten Montag in neongelb und Größe M bestellt. Hoffentlich wird es diese Woche verschickt![]()
Ohje...
Hast du nen Liefertermin genannt bekommen?
Bei der Bestellung natürlich (15 - 18 Tage), aber bisher gibt es nichts Neues.
Liegt wie gesagt nicht an Propain sondern am Zulieferer, da wird sich in den nächsten Tagen wohl zeigen wie es weitergeht.
Ist immer sehr ärgerlich für Unternehmen wenn die Subs nicht nachkommen, aber manchmal ist das eben so.
...wenn das hier jetzt so ne Carver-Nummer wird, RASTE ich aus.![]()
L Rahmen im Juli erst wieder hat man mir gesagt![]()