Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du mit dem "kleinen" Monarch? Den ohne Ausgleichsbehälter? Wenn dann eher den Monarch mit normaler Luftkammer, also nicht den "High Volume". Der Ausgleichsbehälter hat ja so weit ich das verstehe eher den Sinn, dass mehr Öl im System ist und damit die Dämpfung bei langen Abfahrten konstant bleibt (da die größere Menge Öl nicht so schnell überhitzt). Correct me if I'm wrongmit dem HV-Monarch hat man aber immer noch die Möglichkeit, zu tunen (wenn man sich das zutraut)
Hast Du die 20% Sag bei offenen oder geschlossenen Dämpfer eingestellt.
Die 20% Sag sind bei geschlossenen Dämpfer gemeint.
Offen sind es dann 30% Sag. So hat es mir Emu erklärt und so habe ich das Eingestellt und bin damit sehr glücklich.
Gewicht bringe ich ungefähr das gleiche, aber 210psi hab ich nicht drin, wenn ich mich richtig erinnere.
Muss mal nachmessen.
Ich bin mal so unverschämt zu behaupten, dass sich hier die wenigsten intensiv mit dem Fahrwerk
auseinander gesetzt haben und einmal aufgepumpt haben und das jetzt als gegeben hinnehmen![]()
Kurz: So dass IHR euch wohl fühlt![]()
Kleine Anleitung:
SAG auf 30% einstellen, Zugstufe ganz auf, wenns zu sehr kickt in kleinen Schritten zudrehen,
Lowspeed Druckstufe soweit zudrehen, dass die Gabel auf der Bremse nicht mehr wegsackt
aber noch komfortabel bleibt und die Highspeeddruckstufe so einstellen, dass die Gabel bei
Sprüngen etc. nicht durchknallt.
Beim Dämpfer gibts ja nicht viel einzustellen, wer nen Monarch+ hat kann ja mit der Druckstufe
etwas experimentieren.
Kurz: So dass IHR euch wohl fühlt![]()
Ja, die Gabel darf gerne 30% SAG haben, die soll ja ihren Federweg auch ausnutzen![]()