Der LRS vom TYEE I wiegt 2000g der vom Tyee II 1800g
bzw...hast du dann wohl vom tyee I gewogen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der LRS vom TYEE I wiegt 2000g der vom Tyee II 1800g
Ich hab den Sixpacklaufradsatz übrigens mal gewogen: Vorne 1061g und hinten 1290!
Laut Propain...... Angaben ^^
Ich darf hier bald nicht mehr mitlesen.
Ihr macht mir echt den Mund wässrig, mein Bullit und Tourenfully zu verkaufen und ein Tyee als 1-4-All Bike zu kaufen.
Aber mein Tourenfully will keiner, Bullit extremer Wertverlust, und das Tyee wär mir für Touren wohl doch zu dick und schwer, und fürn Park wohl doch zu klein und leicht...![]()
Dann wär des Fanes auch was für dichdie beiden ( Tyee,Fanes) nehmen sich kaum was.
Die Fanes kannst du halt flexibler aufbauen...
Leider stellt sich das Aufpumpen des Dämpfers als ziemlich fummelig heraus da der Umwerfer (sofern man denn einen hat) absolut im Weg ist. Dauert etwas bis man da eine gute Strategie gefunden hat.
Ein Roco Air wird im Zusammenspiel mit einem Umwerfer nicht funktionieren, da das Ventil, anders als bei Fox und Rockshox, nicht abgewinkelt am Dämpfer ist, sondern gerade abgeht, wodurch defininitv keine Pumpe angesetzt werden kann.