Propain TYEE

Ich habe nicht nur den oberen Aufkleber, sondern auch die weißen Anteile seitlich am Unterrohr entfernt. Kommt viel besser.

Hab ich auch schon überlegt, war mir nur noch nicht sicher wie ich das anstelle da man ja doch recht schnell zu tief schneidet und dann gleich in den Lack schneidet.
Aber wird dieses Wochenende noch angegangen, dank Regen ist etwas Zeit zum Basteln. :p

@David,
Farbwahl wäre sicher keine schlechte Option, ideal wäre es natürlich, wenn man die Farben halbwegs auf die Eloxaltöne der Sixpack Komponenten abstimmt. Namen statt Tyee Schriftzug finde ich persönlich allerdings too much.

Ich poste morgen mal ein Bild eines Decalkits den sich eine Kundin anfertigen lassen hat. Muss Sie nur erst fragen, sie holt morgen ihr Rad ab. Aber der ist der absolute Hammer.
VG David

Ha! Geil, war auch schon am tüfteln wie ich das hin bekomme mit meiner Farbwahl. War eigentlich schon wieder bei Eurem gelb, weil das Weiß bei den Decals nicht hin gehauen hat. Wenn man noch mehr Farben von den Deacals wählen darf wär das Bombe!

Bin mal auf das custom Decal gespannt!

Was die Sache mit den Namen angeht: Euren Schriftzug solltet Ihr schon behalten dürfen ;-) Wenn dann als extra Schriftzug mit Namen, aber ersetzten würd ich nichts.

lg

@SCM: Hattest du nicht mal einen großen Aufbau- und Fahrbericht angekündigt? Wer gackert muss auch legen
tongue.gif

@MTBiker4ever : Welche Schraube war das genau?

Bei mir wars die oberste Schraube der Schwinge in Fahrtrichtung links ;)

Hey Leute, ich poste das einfach mal hier hinein:
Suche jemanden, der mich vielleicht einmal auf sein Tyee in L setzen lassen würde und nicht ewig weit weg wohnt. Komme aus Leipzig, bevorzugt also jemand der in 200km Umkreis oder weniger wohnt.

Leider sind die Testtage und das "Hauptquartier" von Propain alle recht weit südlich und >=450km weit entfernt.
Wie dem auch sei, falls es hier jemand gibt der das liest und halbwegs in der Nähe wohnt, würde mich freuen von demjenigen zu hören! :)

Also habe die Erlaubnis nur haben wir noch kein geiles Foto. Wird am Montag nachgeholt. Moritz hat es schon geknipst, es muss nur noch den Weg zu mir finden. Und mal ehrlich. Vorfreude ist die schönste Freude. Wäre mal ein guter Name für ein Bike oder?
Propain Anticipation. Standardlieferzeit 90 Tage ;-)
Schönes Wochenende euch allen.
David

ja wir haben es ausprobiert. Passt nicht. Ist meiner Meinung auch nicht zu empfehlen. Wir hatten am Dienstag wieder einen großen Testtag mit Rock Shox in Hindelang (Video auf Facebook). Dort haben wir das perfekte Setup für den Monarch gefunden. Der Dämpfer kann echt was. VG David

ja wir haben es ausprobiert. Passt nicht. Ist meiner Meinung auch nicht zu empfehlen. Wir hatten am Dienstag wieder einen großen Testtag mit Rock Shox in Hindelang (Video auf Facebook). Dort haben wir das perfekte Setup für den Monarch gefunden. Der Dämpfer kann echt was. VG David

Dann rückt mal mit den Einstellungen raus! :daumen: Oder bezieht sich das auf ein neues Shimsetup?

:daumen: lasst uns bitte an den Ergebnissen teilhaben ;)

Oha. Feine Arbeit. :daumen:

Ich hab in Winterberg soviel vergessen zu fragen, bzw. zu gucken am Tyee. Wie ist das bei den Decals, sind die ausgeschnitten oder auf eine Trägerfolie gedruckt? Ich fände es z.B. cool, wenn man auf Wunsch das Unterrohr mit ner guten Schutzfolie beklebt ordern könnte, worauf dann die Decals geklebt werden. Oder, falls optisch und technisch gut machbar, eine all-in-one Lösung.

Was sagt ihr prinzipiell zu Custom Decal und was sagt ihr zu dem Style?

Geil! :daumen:
Auch das ganz schlichte "Propain" am Unterrohr überzeugt! Finde ich persönlich viel schöner als das Standarddecal was am Tyee dran ist.

Das, ich nenne es mal einfach Blümchenmuster erinnert an ein Decalkit das es mal für die Totem gab. Die ist nicht zufällig dran am Rad? ;)

Und bei mir steht es jetzt im Schlafzimmer, ääääähm Keller :D Und wie geil das geworden ist!!!! Danke Jungs freu mich schon mega auf den ersten Ride!!!!

Zurück