Propain TYEE

Die Frage nach der Rahmengröße ist halt davon abhängig was ihr fahrt. Mein Einsatzgebiet sind eher endurolastige Touren von daher hab ich bei 1,83m Größe und 87cm Schrittlänge auf Rat von David hin das Tyee in L bestellt. Für BikePark/Freeride wär ne Nummer kleiner wohl besser, was nicht ausschließen soll das man mit 'nem größeren Rahmen das nicht auch kann :-)
Habs auch blind gekauft, allerdings aufgrund der durchweg positiven Berichte hier denke ich, dass ich damit keinen Fehler gemacht habe. Support war bisher super.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Service Extrem.....grad ( 22:00 Uhr ) E-Mail von David Assfalg bekommen. Habe noch die Shifter gegen X.0 getauscht und eine 2210er Kurbel genommen. Passt. Ich denk mehr Service gaht bald kaum. Da gebe ich gern mein Geld hin. Lass mal die großen Hersteller machen und ihren Wasserkopf und den Rest mit Durchfüttern. Glaub nicht das da jemand um die Zeit noch E-Mail´s beantwortet.....Thanks Propain ( David )

Wie sagte David doch so passend: selbstständig - selbst und ständig
Solch einen Service habe ich bisher selten erlebt.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Viele dank für das Bild ... macht die Entscheidung noch schwerer :D
Ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen, und ich denk mal was es letztlich wird, werde ich dann in 2 Wochen hier posten ;)

Zurück