Protektor Shirt

Registriert
15. Dezember 2015
Reaktionspunkte
65
Ort
Wuppertal, Bergisches Land
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Protektorshirt, das leicht ubd luftig genug ist um auch mal auf der ein oder anderen härteren Tour gefahren werden kann und sonst vom Endurorennen bis Bikepark alles abdeckt.
Wichtig sind mir noch kurze Arme, da ich wenn es nötig wird lieber noch richtige Ellenbogenschützer anziehe.

In der Auswahl bisher IXS Carve Jersey, 7iDP Transition Suit Short Sleeve und Leatt Tee 3DF Airfit.

Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können?
 
Das bietet denke ich zu wenig Schutz. Für deb Bikepark hätte ich auch gerbe was, das mir die Möglichkeit offen lässt auch eineb Neckbrace zu tragen.

Hatte gehofft jemand könnte mir wad zum Leatt sagen und den anderen sagen.
 
Hi,
habe mich, da ich es neu im Laden für 129€ bekommen konnte, füe das Leatt Tee 3DF AirFit Lite entschieden.
Bin bis jetzt sau zufrieden. War damit jetzt auch bei über 20°C auf Tour mehrfach und muss sagen, dass ich es nicht merke. Insbesondere ist es nicht zu warm.
Bei der E1 getragen und in Willingen auch. Ebenso nix zu beanstanden.
Nur die Größentabelle sollte man sich ansehen.

Anprobiert habe ich auch das IXS Carve. Das hat mir jedoch garnicht gepasst und gefallen.

Hoffe das hilft.;)
 
Ich schick dir heut Abend mal ein Foto, wie es getragen aussieht. Sofern ich es nicht vergesse^^
Ich finde aber es trägt echt wenig auf! Protektoren können zum waschen raus, auch die Ellenbogen.
 
so hier kommen die Bilder. Leider hab ich keinen größeren Spiegel.^^ Es geht also nur eine Seite von mir drauf, aber man erkennt ja trotzdem ganz gut, wie wenig es aufträgt ;) Beim letzten Bild sieht man noch das Polster zwischen Schulter und Ellenbogen.
 

Anhänge

  • 20170518_190233.jpg
    20170518_190233.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 28
  • 20170518_190336.jpg
    20170518_190336.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 29
  • 20170518_190410.jpg
    20170518_190410.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 23
  • 20170518_190448.jpg
    20170518_190448.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten