Protektor-Shorts auch für die Bälle?

Hey, ich such nach nem Eier- und Steißbeinschutz. Hab dann mal bei www.bike-mailorder.de geschaut und es sah so aus als hätten die alle auch ein Eierschutz bzw. Eierpolsterung aber es stand nirgendswo etwas in der Beschreibung davon, dass die auch die Eierschützen. Nun meine Frage: Taugen die Teile was für die Eier?:lol: Denn ich glaub wenn ich da keinen Protektor trage, dann werde ich nie einen No foot machen:lol:

also ich hab ne ganz normale shorts vom decathlon und die hat eine wunderbare steiss und klötenpolsterung. sonst kauf dir doch bei kampfsportversandhäusern ein suspensorium, damit passiert den jungs sicher nix und macht optisch noch was her:D

so richtig schützen die, deine kleinen freunde nicht bei einer kolision mit dem sattel...
Es ist alles nur schaumstoff, was die sturzenergie auf eine grössere fläche verteilt... und an der stelle bringt es nichts;)

Entweder wie gesagt in einem kampfsportladen oder üben wie ein ,,echter mann´´ bis der sattel durch ist^^

Diese Kampfsportsuspensorien kenne ich vom Handball-Tor: Super, wenn man von vorne was drauf bekommt, aber wehe es kam ein Aufsetzer von unten! Wahrscheinlich besser als ohne, aber du willst auch mit so einem Ding nicht mit deinem vollen Gewicht auf einem Sattel landen!

Ciao, Daniel

"aber du willst auch mit so einem Ding nicht mit deinem vollen Gewicht auf einem Sattel landen!" Womit dann? Ein no-footer verpatzt und schon wars das mit der Familienplanung :D:D:D Wenn ich den no-foot mit gesteckten Beinen und Oberkörper machen würd ich von unten auf die Eier knallen und nich von vorne. Sind die denn vll. gut? http://www.winstanleysbikes.co.uk/product/6509/Dainese_Short_Protector_MTB_2005 Das sieht aber aus als wär der Protektor am Steißbein und nicht an den Eiern. Naja wenn hier einer einen Protektor hat also Shorts wo dann auch Steißbein und Eier geschützt sind dann schickt hier mal einen link davon. Will nicht einfach so ein scheiß http://www.sportabteilung.de/Tiefschutz_Weichteilschutz.htm

also das mit dem no-foot ist nciht so das problem^^ wenn du versuchst auf dem a*sch zu landen, kommt meist nur das steißbein dran und dafür gibt´s ja jede menge schützer. hat bei mir auch geklappt und ich kann mittlerweile den no-foot und meinen eiren ist garantiert nix passiert^^:lol:

Zurück