Alesana
sXe
kauf dir nen madmax, gibts relativ günstig bei bmo... fahr selber die carbon version, die is mir zwar gestorben, aber bei giro gibts auch noch gut garantie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin mit dem Deviant unterwegs und voll und ganz Zufrieden. Design, Belüftung, Gewicht und Passform sind einfach klasse *g* Gestürzt bin ich damit noch nicht wirklich, kann dazu also nix sagen. Aber fühl mich eigentlich ganz sicher in ihmTr4xXx schrieb:Was haltet ihr denn vom Specialized Deviant Helm? Taugt der was? Ist der stabil?
http://www.specialized.com/bc/SBCEqProduct.jsp?spid=12720
MFG
samtron schrieb:hallo weiß einer was der specialized helm ungefähr kostet und wie schwer er ist ?
edit: habs preis: bei hibike 130 . nur das gewicht steht nirgendswo![]()
Trisbiker schrieb:Ich will eure Euphorie ja nich bremsen aber es gibt nen guten Grund,dass DH-helme leichter sind las MX-helme!1,45 kg am Kopf können dir gut und gerne mal das Genick brechen(natürlich nur bei Stürzen)!So´n MXer brauch aber n´ dicken Helm wenn er von seinem Vordermann n´ 2kg-Stein an Kopf geschleudert kriegt!!!
Trisbiker schrieb:Sorry Marina,aber ich habs gesehen.Was glaubst du wozu Sixsixone die "Neckroll" rausgebracht hat?!![]()
Trisbiker schrieb:Ich will eure Euphorie ja nich bremsen aber es gibt nen guten Grund,dass DH-helme leichter sind las MX-helme!1,45 kg am Kopf können dir gut und gerne mal das Genick brechen(natürlich nur bei Stürzen)!So´n MXer brauch aber n´ dicken Helm wenn er von seinem Vordermann n´ 2kg-Stein an Kopf geschleudert kriegt!!!
Trisbiker schrieb:Welcher Mensch gibt denn 350 Euro aus,wenn er ab 100Euro schon vernünftige DH-Helme bekommt?DU?!Aber auch nur weil du nebenbei noch MX fährst,und da is das in Ordnung.Aber nich für reine Biker.![]()
Marina schrieb:
Das kommt ja immer drauf an. Nicht jedem passt alles.LB Jörg schrieb:
FuzzyLogic schrieb:Und gerade bei Dainese sind Protektoren schon gern mal ein Stueckchen kuerzer (sind wohl fuer die kleinen Italiener geschneidert).
Bloodhound5 schrieb:Also ich bin mit dem Deviant unterwegs und voll und ganz Zufrieden. Design, Belüftung, Gewicht und Passform sind einfach klasse *g* Gestürzt bin ich damit noch nicht wirklich, kann dazu also nix sagen. Aber fühl mich eigentlich ganz sicher in ihm![]()