Hallo ihr Bikeverrückten da draußen,
ich habe mir von ca. 2 Jahen Softshell-Knieprotektoren von Poc gekauft. Bin insgesamt sehr zufrieden damit. Leider stellte sich nach einiger Zeit ein unschöner Geruch ein und dieser will seit dem nicht mehr weg gehen
. Ich hab schon versucht das Problem mit Anti-Geruch-Sprays und Handwäsche zu lösen. Leider erfolglos. Am Ende bin ich so weit gegangen dass ich die Protektoren in die Waschmaschine gestopft habe und die mit Waschmittel auf Schonwäsche gewaschen habe. Auch das brachte nur kurzzeitige Besserung (genau bis zur nächsten Ausfahrt).
Hat vielleicht einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder ein paar Geheimtricks auf Lager? Fürs teilen wäre ich euch sehr dankbar!
Grüße, ich
ich habe mir von ca. 2 Jahen Softshell-Knieprotektoren von Poc gekauft. Bin insgesamt sehr zufrieden damit. Leider stellte sich nach einiger Zeit ein unschöner Geruch ein und dieser will seit dem nicht mehr weg gehen

Hat vielleicht einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder ein paar Geheimtricks auf Lager? Fürs teilen wäre ich euch sehr dankbar!
Grüße, ich