Protektorenshirt/weste

Registriert
29. September 2019
Reaktionspunkte
2
Hallo ich will mir eine neue Protektorenshirt holen ich will keine Weste eher ein Shirt wo vor allem am Rücken viel Schutz bietet ich bin ca 4 Mal im Jahr im Bikepark und springe bei uns am homesport auch abunzu 4 m gaps
Ich will ein Shirt mit möglichst viel Schutz voralem am Rücken aber ich finde Brust muss es nicht unbedingt sein. er soll auch sehr gut belüftet um auch Mal Trails hochzufahren

Mir gefallen die Protektorenshirt gut

Poc Torso
Evoc protektor Jacket
Ixs Carve
Poc vpd Air +

Welche findet ihr sonst noch gut ?

Grüße
 
Wenn das erste Mal ein Vorbau gegen sein Brustbein oder die Rippen donnert, denkt er sicher anders darüber.
 
Ich kann die Westen/Jacken von Ortema sehr empfehlen. Trägt sich angenehm, ist recht gut belüftet und es ist ein Lvl. 2 Rückenprotektor drin.
 
Zurück
Oben Unten