Prototyp - Specialized Pedal am Bike von Sam Hill

Schon vor einem guten Monat haben wir hier über den Pedal-Prototypen von Specialized berichtet [LINK] Nun hat uns Hoshi Yoshida ein schönes weiteres Bild vom Pedal geliefert, das jedoch leider noch immer den spannenden Innenraum der Pedale unentdeckt lässt. Steckt ein Magnet im Pedal? Das war die wichtigste Frage beim ersten Prototypen. Nun lautet die Frage schon eher: Können diese Pins töten? Diese Frage drängt sich in der Tat auf, denn schaut euch das folgende Bild von den Specialized Pedalen an:


→ Den vollständigen Artikel "Prototyp - Specialized Pedal am Bike von Sam Hill" im Newsbereich lesen


 
Pedale sind sehr spannend, aber die überlangen Pins werden zu viele Kunden abschrecken. Außerdem bezweifle ich, dass man so lange Pins braucht. Reichen denn nicht FiveTen Schuhe + 4mm Pins vollkommen aus, denn viele Leute sagen, dass das gripmäßig an Klickies rankommt.
Ab einer bestimmten Länge hören Pins auf, noch mehr Grip zu bringen, weil sich die Pins nur eine bestimmte Länge ins Schuhprofil drücken können. Ich vermute auch, dass die langen Pins leichter brechen (längerer Hebel bei Steinkontakt/-aufsetzer).

Gehe zurück zu Post #73
Ziehe nicht über Los
Ziehe nicht 4000 Mark ein!

:D
 
schicko pedalo!

danke moonboot
geile details... das sind keine details mehr, das sind wirklich features! :daumen:

hm relativ schwer und leider keine angaben zur standfläche.

hm naja ich hatte keine Lust alles durchzulesen, um zu überprüfen ob das von mir Gesagte schon mal gepostet wurde. Ist doch eh alles egal
ja, hast recht, es wurde zwar schon alles gesagt, aber eben nicht von jedem:
die pins sind doch viel zu lang!!!!1 voll marketing!!12


mir als derbe krassem scheinbeinschoner-fahrer mit hardcore clean-skin-tattoo macht das aber keine angst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten