Prototypen in Afrika gesichtet: Neue RockShox Sid & SRAM Level-Bremsen im Anmarsch?

Was ist denn da unter der Socke versteckt? Machen die jetzt auch einen auf Supercaliber?
Die Lenker-Vorbau-Einheit scheint auch neu zu sein. Und zu der Tacho-Halterung äußer ich mich mal nicht 😂
Jup sieht schon sehr nach einer 'Interpretation' des Hinterbaus vom Supercaliber aus... Gab auch andere Aufnahmen, aber Skunk Works ist nicht so meins.
 
Was ist denn da unter der Socke versteckt? Machen die jetzt auch einen auf Supercaliber?
Die Lenker-Vorbau-Einheit scheint auch neu zu sein. Und zu der Tacho-Halterung äußer ich mich mal nicht 😂
Wenn wir schon dabei sind: Die SID ist auch neu. Eigentlich sind alle Teile auf dem Bild neu. 😄
Aber hier sieht man wenigstens schön, dass die Bremsleitung nicht zwangsläufig durch den Lenker laufen muss. Ein paar hier können also wieder mal kurz durchatmen. 🙂
@Zambou Wo kommt dein Screenshot her?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Juuro den Screenshot habe ich in einem TikTok Video gemacht von dem Channel Brujula Bike.

Auf deren Website gibt's auch noch richtig Aufnahmen. Hier entlang =>

https://en.brujulabike.com/specialized-s-works-epic-2023-first-images/
Da gibt's auch noch einen netten Bericht, dass Herr Flückiger wieder am Start steht im schönen Banyoles.

Und ebenfalls die Info, dass Luca Schwarzbauer den ersten offiziellen XCC gewonnen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht helfen, aber umso länger ich mir die Geber anschaue, desto "mastiger" empfinde ich sie. Geradzu über proportioniert am Lenker...
 
Imagine ...

Ebike zB Trekking :

  • Headset Routing
  • Neue Sram Bremse
  • Bosch Bedienelement
  • Shimano Trigger mit Schelle
  • Dropperremote mit Schelle
  • Klingel
  • Fernlicht Taster / Hupe

Kein abwegiges Szenario.

Am MTB noch die 2x Lock Remote fürs Fahrwerk.

Ein Traum vong Ergonomie her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nur der Vollständigkeit halber hier nochmal das neue Schaltwerk. Sieht schon schick aus. Quelle: TikTok ESMTB. Beim bike handelt es sich um Jordan Sarrous
Screenshot_20230226_073603_TikTok.jpg
 
Zurück
Oben Unten