PS 2 mit vielen spielen

Stefan_Yoah

still alive
Meine PS2 darf ich nicht in Ebay setzen, weil ein paar Spiele die Altersfreigabe USK/FSK 18 haben:heul:

Wer dennoch Interesse hat einfach PM oder Email an mich:daumen:

PB240004.JPG

PB240015.JPG

Hab einen fast Nagelneuen Wii mit Wii Sports und Zelda rumliegen, fall jemand interesse hat melden, würde auch tauschen gegen PSP oder was weiß ich was, einfach melden...

Delgado, wie schon über PM geschrieben, ich will nichts von dir, nicht mehr, der Zug ist abgefahren, denk drüber nach warum, du hast es dir einfach versaut mit mir, bringt jetz nichts mir in Threads aufzulauern......ich hab einen neuen....und das ist der Stefan

Skandal.....jetzt sind wir ja schon bei Prostitution.....bevor ich deinen Beitrag melde, du willst meinen Wii nicht zufällig erwerben??? will was mobiles...sowas wie ne PSP, haste sicher rumliegen, nicht wahr?

So, jetz habt ihr mich heiss gemacht, wo muss ich da hin um diese Legendären Trails auchmal erleben zu dürfen? sollte halt schon bei mir in der Nähe sein, sonst müsst ihr mich abholen.... :D

puh, sry, auch wenns dir das Herz bricht, muss leider absagen, ist mir zuweit weg.........
Wenn ihr in der Nähe seit können wir ja mal die Fränkische Schweiz unsicher machen.... :D

Zurück