cubeproxc Registriert 20. Mai 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Laupheim 4. Juni 2007 #1 Wenn ich meine Psylo Uturn ganz aufdrehe und sitz aufs Bike, federt die bis auf die 85mm-Markierung ein. Ist das normal? Ich wiege 87kg.
Wenn ich meine Psylo Uturn ganz aufdrehe und sitz aufs Bike, federt die bis auf die 85mm-Markierung ein. Ist das normal? Ich wiege 87kg.
Anzeige Re: Psylo federt tief ein beim aufsitzen - normal? Schau mal hier:Psylo federt tief ein beim aufsitzen - normal? .
Daniel12 Registriert 10. November 2003 Reaktionspunkte 50 Ort Dortmund 5. Juni 2007 #3 wenn Du die originale Feder drinhast, ist sie zu weich! diese geht bis max. 75kg, darüber musst Du die härtere Feder einbauen. Gruß, Daniel
wenn Du die originale Feder drinhast, ist sie zu weich! diese geht bis max. 75kg, darüber musst Du die härtere Feder einbauen. Gruß, Daniel
cubeproxc Registriert 20. Mai 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Laupheim 5. Juni 2007 #4 Daniel12 schrieb: wenn Du die originale Feder drinhast, ist sie zu weich! diese geht bis max. 75kg, darüber musst Du die härtere Feder einbauen. Gruß, Daniel Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Recht. Ich habe 12 Kg zuviel auf der Waage. Dann wird jetzt mal zur Abwechslung der Biker getunt
Daniel12 schrieb: wenn Du die originale Feder drinhast, ist sie zu weich! diese geht bis max. 75kg, darüber musst Du die härtere Feder einbauen. Gruß, Daniel Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Recht. Ich habe 12 Kg zuviel auf der Waage. Dann wird jetzt mal zur Abwechslung der Biker getunt