Wie kann ich bei meiner Psylo XC die Feder etwas härter stellen? Oder ist es normal dass ich einen Durchschlag produzieren kann wenn ich einfach beim fahren mal voll die Federgabel belaste?
Wenn ich rechts unten die Dämpfung verstelle tut sich meines Erachtens nach eigentlich nicht viel. Wenn ich links oben drehe und die Vorspannung(?) erhöhe tut sich eigentlich auch nicht viel.
Kann man die Federhärte verstellen wenn ich den Federweg grösser oder kleiner stelle?
Sind zahlreiche Fragen ich hoffe ihr könnt mir auch entsprechende Antworten liefern......
Mfg Tommi
Wenn ich rechts unten die Dämpfung verstelle tut sich meines Erachtens nach eigentlich nicht viel. Wenn ich links oben drehe und die Vorspannung(?) erhöhe tut sich eigentlich auch nicht viel.
Kann man die Federhärte verstellen wenn ich den Federweg grösser oder kleiner stelle?
Sind zahlreiche Fragen ich hoffe ihr könnt mir auch entsprechende Antworten liefern......
Mfg Tommi
werde sie deshalb auch verkaufen. Also die Feder is wohl zu weich, weil die Gabel wohl auf 80mm eingestellt ist. Lösung ist ne härtere Feder, da die Vorspannung nicht stark genug is und sich dadurch das Ansprechverhalten verschlechtert.