Puffgänger.

Glückwunsch,

ich hoffe, du kannst deiner Tochter später noch erklären, warum du ihre geburt in einen thread mit der überschrift puffgänger postest.

Senk ju all! :D

@timmy
Nennen wir es "historische Gründe" - kommt immer gut und trifft hier auch zu ;)
Das wird sie dann schon verstehen... :D

Vorschlafen wird überbewertet... Sie lässt uns recht lange schlafen, 3-4h sind drin. Davon 2 Portionen pro Nacht - dann ist Papa auch fit genug zum Trails heizen ;)

Hallo zusammen …

ich hatte vor ner Weile kurz mit Benny geschrieben: Man könnte mal wieder über eine gemeinsame Maßnahme nachdenken — quasi als Off-Season-Kick-off :lol:

Also vielleicht eine Freeride-/Enduro-Tour zwischen Feldberg und Altkönig oder Weißen Stein und Königstuhl mit abschließender Talfahrt via Molkenkur :D

Hat da wer Bock drauf?

aber erst wenn ich mein ION 18 habe :D

Hi Puffpeople,

wow Guru ein ION 18, darauf würde ich auch gerne warten, damit ich mich da auch mal draufsetzen kann ;). Du nimmst ja bestimmt wieder ein "M"!? Verkaufe ja gerade mein Ion 20 und habe das 18 im Blick. Evtl mit nem Pinion. Naja mal sehen, erstmal Arbeit finden. Bin ja nun kein Student mehr und bekomme nun kein Mitleidsrabatt :D mehr.

Ihr seid jederzeit Willkommen, ich freue mich dass dieser Fred nicht einschläft und wir in Kontakt bleieben :daumen:

Mainz wird diesmal kein M sondern S :D Hab mich n bissi durch die Geo-Daten gewühlt und bin zum Entschluss gekommen das ich dass mal testen sollte.

Man bleibt gespannt — Wirst aber bei unserem Treffen, wenn es zustande kommt, nicht viel Zeit auf deinem neuen Rad verbringen, ich muss nämlich auch Probefahren :D

Hi Puffpeople,

wow Guru ein ION 18, darauf würde ich auch gerne warten, damit ich mich da auch mal draufsetzen kann ;). Du nimmst ja bestimmt wieder ein "M"!? Verkaufe ja gerade mein Ion 20 und habe das 18 im Blick. Evtl mit nem Pinion. Naja mal sehen, erstmal Arbeit finden. Bin ja nun kein Student mehr und bekomme nun kein Mitleidsrabatt :D mehr.

Ihr seid jederzeit Willkommen, ich freue mich dass dieser Fred nicht einschläft und wir in Kontakt bleieben :daumen:

Morsche Benny,

ei wir haben auch nochn Pufftreffen 2011-Shört für Disch uff Lager ;)
und ja wir kommen gerne ma wieder uff ne Taunus-Tour vorbei:daumen:

Hi Puffpeople,

Ich hab das Rad jetzt :D wann wollen wir wieder ne Tour starten?

Zurück