D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Davon 2 Portionen pro Nacht - dann ist Papa auch fit genug zum Trails heizen![]()
Die zwei Portionen bezogen sich auf den Schlafdu wirst gestillt oder du stillst?
Und nein, ich stille nicht
Aber es gibt dreckige Jobs, die muß ein Vater einfach mal übernehmen 

aber erst wenn ich mein ION 18 habe![]()
. Du nimmst ja bestimmt wieder ein "M"!? Verkaufe ja gerade mein Ion 20 und habe das 18 im Blick. Evtl mit nem Pinion. Naja mal sehen, erstmal Arbeit finden. Bin ja nun kein Student mehr und bekomme nun kein Mitleidsrabatt
mehr.
Hab mich n bissi durch die Geo-Daten gewühlt und bin zum Entschluss gekommen das ich dass mal testen sollte.
Hi Puffpeople,
wow Guru ein ION 18, darauf würde ich auch gerne warten, damit ich mich da auch mal draufsetzen kann. Du nimmst ja bestimmt wieder ein "M"!? Verkaufe ja gerade mein Ion 20 und habe das 18 im Blick. Evtl mit nem Pinion. Naja mal sehen, erstmal Arbeit finden. Bin ja nun kein Student mehr und bekomme nun kein Mitleidsrabatt
mehr.
Ihr seid jederzeit Willkommen, ich freue mich dass dieser Fred nicht einschläft und wir in Kontakt bleieben![]()

AB sacht 18.12.

Aufbau mit HS?
Haste neuigkeiten bzgl. der neuen DM schwinge
Danke
Hi Puffpeople,
wow Guru ein ION 18, darauf würde ich auch gerne warten, damit ich mich da auch mal draufsetzen kann. Du nimmst ja bestimmt wieder ein "M"!? Verkaufe ja gerade mein Ion 20 und habe das 18 im Blick. Evtl mit nem Pinion. Naja mal sehen, erstmal Arbeit finden. Bin ja nun kein Student mehr und bekomme nun kein Mitleidsrabatt
mehr.
Ihr seid jederzeit Willkommen, ich freue mich dass dieser Fred nicht einschläft und wir in Kontakt bleieben![]()
wann wollen wir wieder ne Tour starten?Ich hab das Rad jetztwann wollen wir wieder ne Tour starten?