Puffgänger.

soooooooo hier die Pufftreffen-Shirts-2010 Entwürfe

und nein die Farbe ist NICHT verhandelbar:D

btw--ALLE die noch keins haben usw--PN an mich bis Mittwoch da mein Shirt-Dealer nur noch diese Woche am Start ist!!!

soooooooo hier die Pufftreffen-Shirts-2010 Entwürfe

und nein die Farbe ist NICHT verhandelbar:D

btw--ALLE die noch keins haben usw--PN an mich bis Mittwoch da mein Shirt-Dealer nur noch diese Woche am Start ist!!!

Und jetzt muss ich mir doch mal einen "cooleren" Nick zulegen.
Obwohl...bei dem Nick traut mir eh' keiner mehr einen Puff-Besuch zu :daumen:

Ansonsten sieht das Shirt geniol aus.

Ich bring dann ne Schüssel Kompressor-Salat mit (Mais, Kidney-Bohnen, Paprika und Zwiebeln). Den gibts bei meiner derzeitigen Kondition aber erst nach der Bergauffahrt, sonst stehe ich die ganze Zeit im Nebel :lol:

Und jetzt muss ich mir doch mal einen "cooleren" Nick zulegen.
Obwohl...bei dem Nick traut mir eh' keiner mehr einen Puff-Besuch zu :daumen:

Ansonsten sieht das Shirt geniol aus.

Ich bring dann ne Schüssel Kompressor-Salat mit (Mais, Kidney-Bohnen, Paprika und Zwiebeln). Den gibts bei meiner derzeitigen Kondition aber erst nach der Bergauffahrt, sonst stehe ich die ganze Zeit im Nebel :lol:

Wieso, da du beim kochen doch eh bestimmt schnabbolierst hast du uns dann quasi die Doping-Portion fürs bergauf fahren voraus.
Naja musste eben mit mir am schluss rummlungern:D

Und Puff-Besuche sind doch eh erst ab 18 legal. Außerdem gehören Sie ab einem gewissen Alter zum guten Ton. Duck und weg!

Zuletzt bearbeitet:
@ Jörg_1969:
laß' doch einfach die "19" wech und mach statt dessen die 69 richtig fett, dann ist's wie für nen Puffbesuch geschaffen:cool:

@AK77:
Könnte man den Schriftzug "Pufftreffen" größer machen, ich meine, daß er so richtig reinknallt:D Das fände ich groovy baby - yeah:cool:

Zurück