Puffgänger.

Spread the Word!

Am kommenden Samstag (21.08.) dürfen wir offiziell am Königstuhl bauen. So offiziell, dass man sich bei der Stadt selbst anmelden muss. Wenn’s geht, macht das alle — und macht Werbung bei euren Freunden und Verwanden dafür, sich anzumelden, damit die Stadt merkt, dass es reichlich Zuspruch aus der Bevölkerung gibt für eine offizielle DH-Strecke am KS!

Hier steht alles ganz genau: Locals Go Legal

Alles, was man für die Anmeldung wissen muss steht in Post #2.

Und den Thread am besten gleich abbonieren :D Alle relevanten News zum Thema "legale Strecke Heidelberg" werd ich da veröffentlichen.

Haut rein, Leude!
Jo

Ich habe ein Andenken mitgenommen. 2 Wespenstiche vom Trail. Vor lauter Abfahrt habe ich das gar nicht gemerkt :D

Hatte richtig Spass mit Euch. Ich würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen mal im Taunus begrüßen dürfte!

Ich habe ein Andenken mitgenommen. 2 Wespenstiche vom Trail.

Sei froh, dass der Swany nicht dabei war. Sonst wärest Du an ganz anderen Stellen gestochen worden. Ganz zu schweigen von den Sitzproblemen danach :D

Hatte richtig Spass mit Euch. Ich würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen mal im Taunus begrüßen dürfte!

Wenn meine Gabel aus dem Service zurück ist, planen wir was!

He Guru,
Hab mir heute mein Hinterrad zerbeult. Kann ich Freitag früh mal vorbeikommen und du zentrierst es mir sozusagen direkt :D ?
Dann kann ich Samstag wieder fahren.

Das Video ist cool geworden, danke dir.

Hau rein, Andi

Ich weiss nicht mehr wer es war (Namen vergessen), aber wenn ich "And so i watch you from afar" erwähne, sollte sich dieser Jenige angesprochen fühlen...

kein Problem.
war echt ne geniale runde. falls jemand der nicolai-fahrer am ersten wochenende in hahnenklee im park ist wär das echt klasse. bis dahin!

chris, ich hab stress. ich komme rst morgen wegen dem adapter zum nachschauen. melde mich dann. sorry für ot.

carnologe: ich mail dich die tage mal an wegen den aufklebern. :daumen:

Zurück