Puffgänger.

Ok, Schade, gibts im Juli ein nettes WE?

Dazwischen kann ich nicht, da meine Schwesterherz heiratet und noch einiges an Alkohol mit dem Schwager in Spé getrunken werden muss..
 
Bleibt noch der 22. Juli???
Da feiern wir ein Fest!
Schalalalalaaaa
grins15x18.gif

juerg42x50.gif

dring27x25.gif
dance24x21.gif
party39x18.gif



Im Juli kann ich hoffentlich wieder greifen und das Rad halten.
... as long you got the bar, you got the control
bliny15x18.gif
 
Jo liebe Leute,

steht der 22.07 also. Prima.

2 Wochen später sehen wir uns dann ja beim Pufftreffen :)
 
Bei mir klappt der 22.07. leider nicht - ich muss vom 21. bis 28.07. das Alpi Bike Resort in Italien testen. Naja, was tut man nicht alles für die Kumpels :D

Allen Teilnehmern viel Spass, wir sehen uns dann hoffentlich ein anderes Mal (wieder).

Bis denne,

der D
 
Moin Mädels,

wie schauts aus?

Werde am Mittwoch mal die Wetterdaten erkunden und dann finale Zusage geben :)

Cheers
 
Am Ball und immer noch heiß :D

Hoffen wir, dass die Vorhersage so bleibt …
 

Anhänge

  • Wetter.png
    Wetter.png
    17,8 KB · Aufrufe: 22
Wenn sich da seit letztem Jahr nix am Anhänger geändert hat, glaube ich nicht, dass ein Tandem da rein passt. Die Räder werden am Vorderrad aufgehängt, dein langes Grünzeug wird dafür wohl zu lang sein …

fnp_import_npo_weiltalbus_140611.jpg.11804.jpg
 
Hi also ein Rad darf auch in den Bus mitgenommen werden. Sprich man könnte das "Lange" auch mit in den Bus nehemen ;)

Das ist ja ein Monster Teil :D
 
Als verantwortungsvoller Captain werde ich das unbekannte Terrain mit dem Kurzen antesten (und selbst mal das Hüpfen üben).
Bis zum sonnigen Sonntag:D:daumen:
 
Leuts: Hat’s da jemanden in Eppelheim (;)), der mich mitnehmen kann? Mein üblicher Fahrer fällt aufgrund privater Festlichkeiten aus :heul:

Spritkostenbeteiligung wäre natürlich selbstverständlich.
 
Cheers

Hohemarkstraße 192
61440 Oberursel (Taunus)

Wann genau wir uns treffen muss ich noch im Busplan nachschauen. :)

LG Benny
 
Leuts: Hat’s da jemanden in Eppelheim (;)), der mich mitnehmen kann? Mein üblicher Fahrer fällt aufgrund privater Festlichkeiten aus :heul:

Spritkostenbeteiligung wäre natürlich selbstverständlich.


Ich kann dein Baik an meine Anhängerkupplung binden und dann hinterher ziehen :eek:

Für den Spaß verlange ich natürlich keine Spritgeld von dir :p
 
Zurück
Oben Unten