Pufftreffen 2014... 12.07.2014. **** Dich!

Vollständige Seite anschauen…
rainer… mein erster post seit langem: ich richte es auch ein zu kommen… diesmal penne ich aber inner karre und net im laden.
 
rainer… mein erster post seit langem: ich richte es auch ein zu kommen… diesmal penne ich aber inner karre und net im laden.

Super

Ich bin mal so frei: Dann pennst du halt da vvv

Jawohl ja! Womo ist vorgemerkt.

Darf man da auch als Nicht-Bikepark Profi kommen ?
ja darf man


Freu mich schon auf dein Saarländisch
 
grufti, das ist ne gute Idee. Habe ab August länger frei, da machen wir das ( wollte zuerst den Sonntag NACH dem Pufftermin vorschlagen, aber hab das Gefühl dass es sich auf 2 Trails gleichzeitig nicht so gut fährt :-D )

guru
 
gibts denn zufällig schon informationen von nicolai über die auswahl an rädern die dabei sein werden??
 
gibts denn zufällig schon informationen von nicolai über die auswahl an rädern die dabei sein werden??


Hi Jonas,

was würdest du denn gerne testen wollen und in welcher Größe, L oder XL? Wir haben genügend Zeit hier um das möglich zu machen. Hoffe ich.
 
ich 2 oder 3 in S. aber das wird wohl für den Jonas nicht relevant sein, er ist wenn ich mich recht erinnere 1,96 oder ü2.

Man sollte hier das Modell und die Rahmengröße eintragen wenn man vorhat sein Baik zur Hure zu machen und auch andere mit dem N-Virus zu infizieren

Ich mach mal den Anfang.

Argon Fat 26" S
Ion 16 26" S
Ion 20 650B S

Das ganze wäre auch für den boesA_moench interessant, er ist hier der offizielle Bierbeauftragte
 
also am liebsten wär mir ja die auswahl an argon am,ion15,ion 16 27,5 und helius ac in xl...mitbringen würde ich ein ion 18 in xl für alle nostalgiker!
 
in etwas mehr als 8 Wochen ist es soweit!

@Moritz3788
können ja mal besprechen ob wir das zusammen hinbekommen.

Hoffe diesmal sind mehr Männer dabei , nich das wieder um 0:30 schluss ist

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen