Pufftreffen 2014... 12.07.2014. **** Dich!

rainer… mein erster post seit langem: ich richte es auch ein zu kommen… diesmal penne ich aber inner karre und net im laden. :D

Super :daumen:

Ich bin mal so frei: Dann pennst du halt da vvv :lol:

Jawohl ja! Womo ist vorgemerkt.

Darf man da auch als Nicht-Bikepark Profi kommen ?
ja darf man :bier:


Freu mich schon auf dein Saarländisch :D
 
grufti, das ist ne gute Idee. Habe ab August länger frei, da machen wir das ( wollte zuerst den Sonntag NACH dem Pufftermin vorschlagen, aber hab das Gefühl dass es sich auf 2 Trails gleichzeitig nicht so gut fährt :-D )

guru :daumen::bier:
 
ich 2 oder 3 in S. aber das wird wohl für den Jonas nicht relevant sein, er ist wenn ich mich recht erinnere 1,96 oder ü2.

Man sollte hier das Modell und die Rahmengröße eintragen wenn man vorhat sein Baik zur Hure zu machen und auch andere mit dem N-Virus zu infizieren :D

Ich mach mal den Anfang.

Argon Fat 26" S
Ion 16 26" S
Ion 20 650B S

Das ganze wäre auch für den boesA_moench interessant, er ist hier der offizielle Bierbeauftragte :bier: :D
 
in etwas mehr als 8 Wochen ist es soweit!

@Moritz3788
können ja mal besprechen ob wir das zusammen hinbekommen.

Hoffe diesmal sind mehr Männer dabei :lol:, nich das wieder um 0:30 schluss ist :D

:winken:
 
Zurück
Oben Unten