schon klar, aber bei der IANS hast ja auch einen Pulsbereich.
Das meinte ich damit...
GA1 auf der geraden ermittelt, spielt Fahrtwind auch nicht so die Rolle bei der Geschwindkeit bzw. auf einen halbwegs windstillen Abschnitt gewartet.
und dies mehrmals ausprobiert...
sonst einen etwas längeren Anstieg gefahren , bzw. mehrere Anstiege durch den Wald (also halbwegs Windstill) und dann versucht konstant eine Wattzahl von 240 zu treten, da lag auch lt. LD meine IANS. Dann hat der Puls in etwa 163- 165 angezeigt.
Müsste also meine IANS in diesem Pulsbereich, sag mal von 160 - 165 liegen.
Und das über mehrere Anstiege, denke mal, dass die Zahlen halbwegs passen könnten.
GA1 endet ungefähr bei 142, GA2 ungefähr bei knapp 155....
aufgrund meines Alters, 33 Jahre müsste die Werte auch halbwegs passen.
bei der LD hatte ich bei der IANS habe ich eine Leistung von knapp 3 Watt/kg., jedoch lag die IANS bei 3,5.
Komisch dachte immer knapp bei 4, also bei der ANS ??????
