Hallo,
ich habe einen Pulsmesser von Aldi
und seit 2 Monaten zeigt das Teil total irrsinnige Werte an. Der Puls springt des öfteren auf Werte wie 214, obwohl ich Grundlage fahre. Irgendwie scheint das mit Trikotflattern zusammen zu hängen, denn wenn ich mich aufrichte und das Trikot stramm ziehe, dann erscheint wieder ein normaler Wert.
Das komische daran ist nur, dass das erst seit 2 Monaten passiert. Letzte Saison hatte ich solche Probleme nicht. Bin aber auch nicht in den letzten 2 Monaten sprunghaft dünner geworden. Mein Trikot hat also auch schon vorher leicht! geflattert.
Ich habe vom Sender die Batterie schon gewechselt, hat nichts gebracht.
Deswegen stehe ich nun vor der Frage, ob ich mir einen neuen kaufe.
Haben denn die Top-Modelle von Polar und Ciclo wie S720 oder HAC4 ähnliche Probleme mit Trikotflattern? Oder liegt mein Problem gar nicht am Trikot?
Sport frei
ich habe einen Pulsmesser von Aldi

Das komische daran ist nur, dass das erst seit 2 Monaten passiert. Letzte Saison hatte ich solche Probleme nicht. Bin aber auch nicht in den letzten 2 Monaten sprunghaft dünner geworden. Mein Trikot hat also auch schon vorher leicht! geflattert.
Ich habe vom Sender die Batterie schon gewechselt, hat nichts gebracht.
Deswegen stehe ich nun vor der Frage, ob ich mir einen neuen kaufe.
Haben denn die Top-Modelle von Polar und Ciclo wie S720 oder HAC4 ähnliche Probleme mit Trikotflattern? Oder liegt mein Problem gar nicht am Trikot?
Sport frei