Pulsuhr

Hallo,

suche eine gute Pulsuhr, die aber ein sauberes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

Sie sollte die Trainingszonen anzeigen, den Puls, die verbrauchten Kalorien, die Uhrzeit und das alles sehr genau.

Könnt ihr mir da einen Tipp geben????

Gruß Gabriel

Anzeige

Re: Pulsuhr
Ich nutze schon lange suunto produkte und bin voll und ganz zufrieden. für deine ansprüche würde ich die t3d empfehlen. ob dir das preis/leistungverhältnis zusagt musst du entscheiden :)

Willst Du wirklich "nur" ne einfache Pulsuhr? Oder soll das Teil auch Bike bzw. Lauffunktionen beitzden. Abgesehen von einer "genauen" Kalorienberechung, das kann kein Modell, können eigentlich schon 30 EUR Geräte alle Deine Ansprüche erfüllen. Einziger Unterschied in der Low-Budgetkategorie, manche Geräte sind nicht störungssicher. Letzendlich ist es dann Geschmackssache und davon abhängig, welche Bedienung, Anzeige und ggf. Auswertungsfunktion dir mehr entgegen kommt.

meinte eher einen radcomputer mit diesen funktionen.....sorry mein fehler...

kann auch ruhig im bereich von 100 euro aufwärts liegen... nur das preis/leistungsverhältnis solllte stimmen

schau dir diverse modelle an und guck dir Display und Bedienung an. Was mir an den Polar Geräten nicht so gefallen könntest Du als extrem toll empfinden. Ab 100 EUR bieten die Geräte viel viel mehr als du bislang haben wolltest

Vorschlag von meiner Seite wäre noch der Sigma BC 2209 Mhr STS, dieser hat Pulsuhr integriert und man kann ihn auch mit einem Armband am Handgelenk tragen.

Gruß
Daniel

"sehr genau", das ist ein Eigenschaft, welche Du schlicht fast nur über den Preis erzielen kannst.
Und bei "sehr genau" fällt mir nur Polar ein...

Zurück