Pumpe für unterwegs gesucht

Registriert
12. April 2011
Reaktionspunkte
809
Ort
Schwäbisches Outback
Suche einen neue Pumpe für unterwegs, da mir meine Minipumpe beim pumpen ziemlich auf die Nerven geht.

Größe ist nicht so wichtig, da für den Rucksack.
Wichtig wäre mir, da sie viel Druck hat.

Kann mir jemand was gutes empfehlen ?
 
Ich habe die hier von ROSE schon ein paar Jahre am Sitzrohr hängen
https://www.rosebikes.de/artikel/xtreme-midi-minipumpe/aid:257363
Sie ist klein, relativ leicht, klemmt durch den Klemmhebel dicht am Ventil, preiswert (9,95 €), pumpt leicht,5 Jahre Garantie und die vielen positiven ROSE-Bewertungen sprechen auch für sie. Ich kann nichts negatives über sie sagen.
 
Größe ist nicht so wichtig, da für den Rucksack.
Wichtig wäre mir, da sie viel Druck hat
Ja dann... SKS Rennkompressor.
Aber ernsthaft, was verstehst Du unter "Viel Druck"?
Für alles bis, Naja, 4 bar nehm ich ne lezyne alloy drive, die bekommt dicke Reifen flott gefüllt.
Für drüber halt eine Roaddrive. Damit gehen reell 6-7bar, mit Geduld knappe 8. Aber bitte nicht die kurze Version.
Für Reisen, also schon Reifen an die 40mm, aber um die 5-6bar wg. Gepäck, kommen beide mit.
 
Zurück
Oben Unten