pumptrack an der ostbahn

bOng

Cocaine's a helluva drug.
Hi,
wollte mal öffentlich Kund tun, dass dieses Wochenende, am Freitag und Samstag (7.+8.5.) das fröhliche Bauen los geht am neuen Pumptrackgelände des 52° E.V. Wer Lust hat kommt vorbei, schaufelt mit und gefahren wird hoffentlich auch sehr bald :daumen:

Cheerio

Adresse:
K.A. :eek:
Anfahrt per S-Bahn zum Ostbahnhof, an der Ostbahn (so der Straßenname) entlang Richtung Warschauer, vorbei an einem Baumarkt, der Metro und Dämmisol, bis zum Ende der Straße. Von da aus der Nase nach!

Hi,

wenns nicht zu doll regnet schau ich Freitag mal vorbei... Habt ihr genug Schaufeln da oder soll ich eine kaufen? Von wann bis wann gehts ca.?

Schaufeln sind genug, Verpflegung auch. Heute gehts noch bis 1, morgen dann ab 8 Uhr früh. Bisher haben wir ca 4 Kurven angedeutet mit dem Bagger, heute Nacht wird eine Bahn stehen denke ich. Sind zZ über 30 Leute da, kommt vorbei wenn Ihr Lust habt!

pump steht, danke an alle die da waren und geholfen haben. Und danke an die Sponsoren, Fahrer, Filmer bliblablub ihr wisst wer ihr seid. Auf eine glorreiche Zukunft an der Ostbahn!

Da Samstag, im/ums Astra, also in der Ecke, mit der Knipse unterwegs, mal nen Bild von ;)

saggsgasdgsagdsa.jpg

joo nice danke dir! so siehts jetzt aus, leider sind noch ein paar flecken durchweicht, die müssen trocknen.. aber das wird dauern auf grund des wetters -.-

Echt schick was ihr da hingezaubert habt Location ist auch cool, bis auf das man nichtmehr so gut rankommt von der Warschauer. :)

Den alten gibts weiterhin, jedoch wird er nicht mehr regelmäßig gepflegt.. Von der Warschauer die Treppe von der Brücke runter geht mittlerweile, aber bitte immer die Tore wieder zu machen! :daumen:

Cool geworden !!!! Leider war ich das Bauwochenende nicht in DE. Aber hatte eigentlich fest geplant diese Woche mal vorbei zu schneien und meine ersten Pumptrack Erfahrungen zu machen. :daumen::D

Hoffe doch das es möglich ist?!

war heut da und habs mir angesehen und ausprobiert..ist gut geworden..bis auf die erwähnten weichen stellen...

wenn die verantwortlichen wieder zum einsatz blasen lasst es mich/uns wissen... wenn ich zeit hab und in big B. bin dann werd ich da sein... ich denk da gibts sicher noch einiges zu tun.. ;o)

Zurück