Bio nach EU-Norm?Der elektrische Heizkessel hat sogar eine Sicherung in Freilandhaltung, was will man mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bio nach EU-Norm?Der elektrische Heizkessel hat sogar eine Sicherung in Freilandhaltung, was will man mehr.
Griechenland ist eh relativ schwierig mit Trails... der E4 ist jedenfalls meistens gestrüppiger Quark.Jetzt geht es also allmählich in die Gegenden mit kyrillischer Schrift.
Für die Berichte von dort, also korrekte Ortsnamen, Speisen, Pässe usw., hier eine Eingabehilfe.
Μονοπάτι heisst bekanntlich Trail![]()
Kaktix? Mexikix? Arizonix? Südkalifornix?Schöne Indian Summer Bilder
Leider 0,0 Erfahrungen in der Ecke.
Bei uns werden es wohl jetztwerden.
national geographic Titelbild, würd ich sagen
Und das mit der Handyknipse.national geographic Titelbild, würd ich sagen
Top Foto (und super Gegend)!
Aber coole Betonkonstruktion
Tiefster Canyon in Europa laut Netz?! Keine Ahnung wie und wo das gemessen wird. Ist schon ein ganz nettes Schluchterl, aber so richtig superdramatisch kommt die Tara jetzt nicht daher, da stand ich schon in ganz anderen Dingern.
Habt ihr vor Betreten geprüft, ob sie noch tragfähig ist? Der Zahn der Zeit nagt
Klar!@shushuk, eure Route vorne runter klingt ganz interessant... hast du vielleicht die Tracks irgendwo?
Bikes in der Tiranagondel waren erlaubt?
Wo hast du heute den Vollmond her bekommen? Morgen ist Neumond ....
Samsungs S23 braucht keinen echten Mond für tolle MondfotosWo hast du heute den Vollmond her bekommen? Morgen ist Neumond ....
Konserve... War der letzte. .Wo hast du heute den Vollmond her bekommen? Morgen ist Neumond ....