Quadlock Iphone Bikehalterung - Erfahrungsberichte?

Anzeige

Re: Quadlock Iphone Bikehalterung - Erfahrungsberichte?
ich bin auch schon länger am liebäugeln mit dem Quadlock. keine Lust auf son extra GPS-Computer...

muss morgen erstmal gucken wie viel Platz auf meinem Vorbau ist für das Ding... hab was von 4cm gelesen, die nötig sind.
 
Ich hätte eins abzugeben!

Das Bike Set mit zwei zusätzlichen Halterungen für zuhause.
Mit iPhone 5 und/oder iPhone 4 Hülle.
Bei Interesse, PN.
 
Ich möchte mir eins zulegen aber bin noch an suchen von wo ich bestellen soll
Ob amazon oder andere bin ich mir noch nicht sicher

Zudem sahen die videos so aus als ob das handy wackelt wenn es dransteckt
Kann das jemand kommentieren?
 
Das Teil sitzt 1a, da wackelt eigentlich nichts. Meins sitzt bombenfest, auch auf dem MTB. Bestellen bei Asphaltjunkiez.de. Da gibt nen Gutschein für ne Navisoftware mit dazu.
 
Hi,

Ich habe halt in Videos oft gesehen als zB. Der Poncho übergozegn wurde oder als welche den homebutton gedrückt haben, hat sich das iPhone bewegt.
Ich werde mir es einfach zulegen da ich momentan nichts vergleichbares finde.

Möchte das ja auch 2 mal holen da ich mein usb- Akku auch ans Fahrrad anbringen möchte. (Universal-Mount)
 
hat jemand langzeiterfahrungen mit der quad lock halterung?
ich frage mich, ob sie gut hält und nicht kaputt geht, selbst wenn man regelmäßig über die krassesten trails fahren würde (was ich nicht mache) :)
 
Hatte sie längere Zeit im Einsatz, das Teil ist sein Geld wert!
Mit dem iPhone 6 ist mir die Geschichte aber zu groß am Lenker und ich trage es daher in der Tasche.
 
... Mit dem iPhone 6 ist mir die Geschichte aber zu groß am Lenker und ich trage es daher in der Tasche.

Das kann ich mir gut vorstellen. Je größer die Displays und die Smartphones insgesamt werden, um so mehr Kräfte zerren am Quad Lock Halter und das iPhone 6 könnte dann den ungeplanten Abflug nehmen. Das iPhone 6 ist mit einem 4,7" Display ausgestattet.

Für stabiler halte ich den Smartphone-Halter mit POM-Platte und Klettband am Vorbau.
 
Ich nutze mein Samsung s5 (5,1'') mit dem Quadlockhalter und dem Case am MTB und Rennrad seit nun mehr als einem Jahr und bin sehr zufrieden. Bisher hatte ich noch keine Angst um mein Mobile. Hält alles bombenfest.

Hab mir vor kurzem einen Wahoo RFLKT+ gekauft und den jetzt mit dem Quadlock Sticker am Lenker. Find ich hübscher als das riesen Telefon.
 
Zurück
Oben Unten