Qual der Wahl! neue schoner

Welche Schoner Kaufen

• TSG

Stimmen: 11 27,5%
  • Dainese

Stimmen: 13 32,5%
  • 661 Race

Stimmen: 4 10,0%
  • RACE FACE

Stimmen: 12 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
hi
ich bin meine sixsixone 4x4 knieschienbeinschoner leid.
die stinken wie sau sind nicht gerade bequem
aber vorallem sind sie sack warm
jetzt wollte ich mal fragen was ihrmir für welceh empfehlt.

TSG
RACE FACE
Dainese
........

kenne kaum schoner aber die tsg taugen genauso wenig wie diene alten... rutschen nur rum usw...

also ich hab mir etz vor n paar tagen die Tst Shin Guards 2 geleistet. Für 20€ fabrikneu in ebay. Find die saumäßig bequem, verrutschen nicht, lassen sich supereinfach und schnell anlegen, schützen sehr gut und man schwitzt eig. überhaupt nich.

Und man is trotzdem noch ziemlich beweglich.
Was mir aber am wichtigstens war, sie schützen nur die schienbeine. Ich hasse knie und schienbeinschoner in einem, weil die immer saumäßig unbequem sind und immer verrutschen. Ich brauch sowieso keine knieschoner :P

hier noch n pic fals es funktionieren sollte ^^
tsg_shing_ohne.jpg

nur schienebin will ich aber nich
knie solltena uch dabei sein
und deine tsg sind auch komplett zu also hinten und vorne das wil ich abe rnich merh das ist auch was wo mcih an meinen stört

Fox Launch 911
Ich hatte schon einige aber die hier sin die mit abstand besten die ich je hatte
g16533.jpg

kauf getrennte schoner.
hatte vorher so rutschendes dainese zeug und jetzt hab ich 661 tomcat und n extra shinguard. kein vergleich in passform und schutz. um welten besser!

also ich tendiere ja zu den race face
nur der preis lässt mich noch zögern ob tsg oder race face
weil man hört von beiden gutes

hannes<< schrieb:
wenn du genug geld hast race face, ansonsten 661 race ..

weiß gar nich was du gegen die 661 4x4 hast fahr die schon ewig :)

die 4x4 sind mi einfach zu warm und wirklcih bequem finde ich sie auch nicht und sie rutschen auch nciht gerade gut auf rollsplitt oder ähnlichem die stocken da se halt keine hartschale vorne drauf ham
aber vorallem halt warm da sie komplett geschlossen sind

kauf die TSG mit den "schenkelschlüpfern" (ka wie ich des jetzt genau heißt...). die sehn schön aus und sitzen toll.

also ich hab bis jetzt die dainese freestyle und bin voll zufrieden damit.
aber die fox launch 911 sehen auch ganz gut aus, schützen die auch die waden ?!

werd mir wohl aus dem rein preislichen aspekt die TSG holen wobei die RACE FACE schon geil wären nur da spielen meine finanzen nich mit

nimm, wie schon gesagt, zweiteilige bmx protektoren. die sind zwar warm und die passen nur unter recht weite hosen, aber die sind meiner meinung nach besser als die einteiligen. kein nerviges rutschen und du braucht nie wieder angst um die schienbeine und knie zu haben. :daumen:

achja, gegen stinken hilft waschen. das bleibt bei den alten auch nicht aus. einfach in der dusche oder badewanne einlegen waschmittel dazu und mal was rumkneten. mach ich auch manchmal. musste aber schon nen tag trocknen lassen.

menn schrieb:
Fox Launch 911
Ich hatte schon einige aber die hier sin die mit abstand besten die ich je hatte
g16533.jpg

kann dir die auch empfehlen! rutschen nicht dank dem geilen verschluss und sind gut durchlüftet. hab sie erst seit so 2 wochen,d aher kann ich dir nix über die haltbarkeit sagen^^

naja also es werden wohl dei TSG werden
klar race face wär ne feine sache und schon hammers geil aber die kosten sin dhalt schon enorm und ich als schüler kann mir sowas nicht leisten

Zurück