*DIRTPLOW*
geht auch mal zu Fuß...
Und schon einen Nerv getroffen!
Hab ich öfter gelesen in diesen sinnfreien: mein Bike ist das beste, schönste und riecht auch noch so toll Diskussionen....
Ich sehe es genauso entspannt wie du: draufsetzen, wohlfühlen, oder eben nicht! Und da ist das Scott (alternativ das Speci Stumpjumper FSR Expert - aber zu teuer / bzw. zu wenig Rabatt!) für mich einfach erste Sahne! Ich habe das Ghost AMR 7500 getestet (nicht das Plus!!!) und es konnte meiner Meinung nach kein Stück mit dem Genius mithalten. Naja, und sonderlich innovativ finde ich Ghost allerdings auch nicht gerade...
Ausstattungstechnisch (allerdings nur von den Anbauteilen XT hier XTR da) übertrifft es das Genius vielleicht, aber das wars dann auch schon...
Letztendlich muss es rocken und fettich! *******gal was auf dem Rahmen steht!

Ich sehe es genauso entspannt wie du: draufsetzen, wohlfühlen, oder eben nicht! Und da ist das Scott (alternativ das Speci Stumpjumper FSR Expert - aber zu teuer / bzw. zu wenig Rabatt!) für mich einfach erste Sahne! Ich habe das Ghost AMR 7500 getestet (nicht das Plus!!!) und es konnte meiner Meinung nach kein Stück mit dem Genius mithalten. Naja, und sonderlich innovativ finde ich Ghost allerdings auch nicht gerade...

Letztendlich muss es rocken und fettich! *******gal was auf dem Rahmen steht!