Qualität Synchros Innenlager

Registriert
15. August 2001
Reaktionspunkte
10
Ort
somewhere @ Pampa arround Tsüri
Wer hat Erfahrungen mit Synchros Innenlagern? - komme an welche ran und könnt mir so eins (wunderbar passend!!) in mein Yo Eddy! einbauen - hab nun nur schon Unkenrufe gehört, dass die Dinger nicht so das Gelbe vom Ei sind - sollen Geräusche machen..... - wer weiss da genaueres?
 
hab kürzlich einen kennengelernt, der ein altes Syncros Titan Innenlager eingebaut hat. Das ist wohl 6 oder 7 Jahre alt. Der hat das ganze Rad mit allen Syncros Teilen gespickt, die es gibt. Der ist hochzufrieden. Und 7 Jahre sind für so`n Innenlager schon ne ordentliche Zeit. Aber die HR Naben machen Probleme beim Freilauf
 
Hi, Roesli!

Ich brauche für mein Yo Eddy auch noch ein Innenlager und ein Syncros würde, denke ich, ganz gut mit meinen Syncros Kurbeln harmonieren...
Wenn Du weißt wie alt und wie teuer die Teile sind: denk an mich und mail
 
hi nehmt doch einfach ein cooks mit glatter welle dann gibts nie problems und sie halten auch noch ewig und drei tage und dann einfach neues lager wenn man noch welche hat und die kinder können noch damit fahren
 
..bei uns im Shop liegen nur noch Synchros Lager rum - und Boone. Also muss ich mit was von dem oder einem Shimanzki zufrieden geben :)
Primo - wenn noch was übrig bleibt, könnte man ins Geschäft kommen - welche Länge brauchst?

Hab übrigens auf meinem Fat schon Synchros Felgen, Alu-Kurbel + Stütze - Vorbau und Lenker mussten Salsa und Scott AT-3 weichen....
 
Hab' zwei dieser Lager auf dem Gewissen (innerhalb von 3 Jahren und bin nicht gerade der Schwerste. Auch die Achse hab ich schon mal kleingekriegt, was angeblich nicht sein dürfte, gab trotzdem keinen Ersatz.
Zu schlimm kann es allerdings auch nicht sein, meine Race Face Kurbel fahre ich seit 95.
Gruss Rockyalex!
 
Zurück
Oben Unten