Querfeldeinaufbau

realbiker

ride & smile (SALSA)
Hallo!

Ich will euch am Aufbau meiner neuen Waffe teilhaben lassen :love: - es handelt sich um einen CNS Rahmen mit Carbongabel und Carbonhinterbau, genialst verarbeitet. Der Rahmen wiegt mit Steuersatz 1650 Gramm in 58 cm und die Gabel mit Orginalschaft 680 Gramm. Weiter Infos unter www.cicli-corsa.de

Hier nun die Bilder (leider hab ich noch nicht alle Teile) sobald das Bike fertig ist gibts bessere Bilder! :daumen:

cns1.jpg

cns2.jpg

cns3.jpg

Naja ich baue es mit Ritchey Teilen auf, weiters ein Gemisch aus Sachs *fg*, Shimano 105 und FSA Kurbel. Bei der Übersetzung geh ich vorne auf 48/38 oder eventuell 50/38 und hinten eine MTB Kassette 11-32. :daumen:

Laufräder sind Shimano 105 mit Mavic MA 3 2 bzw. 3 fach überkreuzt also richtig stabiles Zeug! Bei den Reifen setz ich jetzt mal auf den Ritchey Exavader aber leider fehlen die Kurbel und die Cantis noch aber auch die werden kommen und dann gibts mehr Infos ...! :love:

Schickes Radl. Neidisch bin ich aber eher auf die Landschaft im Hintergrund ;)

Ist das Zufall, daß die Lackierung dem Design der OCCP-Rahmen so ähnlich ist? Oder ist das gerade Trend?

Gruss,
g.

geezer schrieb:
Schickes Radl. Neidisch bin ich aber eher auf die Landschaft im Hintergrund ;)

Ist das Zufall, daß die Lackierung dem Design der OCCP-Rahmen so ähnlich ist? Oder ist das gerade Trend?

Gruss,
g.

Ich könnte jetzt hier eine Geschichte posten...............aber ich laß das mal lieber.Insider können sich ja denken für was das C steht.
Ich will nichts mehr mit dieser Geschichte zu tun haben.
Der Rahmen ist aber ,das kann ich ja ruhig sagen weil es ja Fakt ist,von MIR ALLEINE konzipiert worden.
Von genialst verarbeitet verstehe ich allerdings etwas anderes.
Ich hätte eigentlich gedacht das diese Rahmen nie in den Handel gelangen.

alte alan rahmen haben ja nie dauerhaft gehalten ,waren auf grund der geringen steifiigkeit auch schwerer zu fahren , auf der strasse extrem flatteranfällig.
stahlrahmen waren ähnlich. alle stahlrahmren sind bei mir früher oder später gebrochen
gleiches gilt für titanrahmen einer italienischen marke , die ich fuhr , bzw als ersatzrad nutze
mein aktueller alurahmen geht jetzt schon in die 4.saison,fahrkomfort durch den rahmen ist allerdings fehlanzeige, den bekomme ich durch eine gebogene vollcarbongabel und nicht zu schmale reifen.

gruss
elmar

Zurück