Quick Reply spinnt

Al_Borland

laktatintolerant
Registriert
21. Dezember 2006
Reaktionspunkte
1.467
Ort
Kolkwitz
Sehr merkwürdig...

Folgendes: Wenn ich im Quick Reply einen Text verfasse und innerhalb des geschriebenen Textes durch 'STRG + links' noch irgendwas berichtigen oder hinzufügen will, dann interpretiert das Board das offenbar als 'ALT + links' und geht eine Seite zurück. Das Problem tritt nur hier im MTB-Forum auf. In anderen Boards funktioniert das problemlos.

Könnte das mal jemand nachprüfen? Es ist nämlich endlos nervig, wenn man den gerade geschriebenen Text verliert... :mad:

€dit: Nee, er geht keine Seite zurück, sondern auf http://www.mtb-news.de/forum/&page=1, was ein toter Link ist. Gibt also einen 404 Error.

nochmal€dit: Ich muss nicht mal STRG drücken, Cursor reicht, damit er o.g. Seite ansurft. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Direkt Antworten spinnt seit einiger Zeit auch ohne o.g.. Addon.

Wenn man auf senden geht, dann rödelt der FF eine Ewigkeit und man landet dann doch auf einer Seite in dem sich das IBC für diesen Beitrag dankt.
Ändert sich auch nicht, wenn man Cache, Cookies etc. gelöscht hat.
 
Das Phänomen hatte ich erst zwei Mal, und das war auch schon vor einigen Tagen.

Das Problem mit dem Fotofilter ist übrigens aus der Welt. dave hat das gefixt. :)
 
Zurück
Oben Unten