quickies in frankfurt

Da es im Vilbeler Wald ordentlich viel Getier gibt, das auch ein Recht auf einen Feierabend hat, bin ich nicht so geneigt, da außerhalb der Winterzeit mit meiner Flutlichtanlage Rehkitze durch den Wald zu scheuchen.
Die Joggerdichte ist meiner Erfahrung nach im Vilbeler Wald aber wirklich zu bestimmten Zeiten kritisch, vor allem die I-pod-jogger, die auch kein Klingeln, Betteln, Rufen wahrnehmen und dann erschreckt tun.
Treffpunkt 18.00 Uhr an der FH, Nibelungenplatz/ 18.15 Uhr Parkplatz Lohrberg?

weshalb scheuchst du die bambies lieber im winter durch den wald? ist dies etwa hubertusliker als imfrühjahr?
ja, gut... ich bin um 18.00 am fh eingang (gegenüber vom bcn). bin wohl mit nem schwarzen fahrrad und dunklen klamotten unterwegs.
bis morgen, d.

Hallo,

ich wollte eigendlich mitfahren, da es aber heute den ganzen Tag
geregnet hat lasse ich es doch lieber.

Eventuell beim nächsten mal bin ich dabei.

mich ziehts über die nördlichen Stadtteile - Vom Frankfurter Berg über Berkersheim, Harheim dann Massenheim und durch n Vilbeler Stadtwald zurrück.
Hab ich Streuobstwiesen, Schafweiden, Wald und Höhenmeter . . . naja passt zumindest so für ne abendrunde

@flying-nik
So ähnlich fahre ich auch immer meine Runde!

Preungesheim, Berkersheim, Bad Vilbel, Dottenfelder Hof, Vilbeler Stadtwald,
Bergen, Lohrberg und Heiligenstock.

also sobald ich wieder fit bin...hoffe das wird so ende der woche sein...bin ich dabei falls was organisiert/angeboten wird :)
bis dahin...allen eine angenehme woche noch! :)

guten tag.

hat jemand der herrschaften heute abend ein lüstchen?
vilbeler stadtwald od. meinetwegen auch feldberg bzw. altkönig?
bin jedoch auch für alternativangebote zu begeistern...

schöne grüssse, d.

nein!
bis acht warte ich noch ab, dann werde ich den countdown einleiten.
selbst dran schuld, das ignorante pack...
den fleissigen bruttosozialproduktmehrern wünsche ich eine angenehme knechtschaft- guten abend.

nein!
bis acht warte ich noch ab, dann werde ich den countdown einleiten.
selbst dran schuld, das ignorante pack...
den fleissigen bruttosozialproduktmehrern wünsche ich eine angenehme knechtschaft- guten abend.

mhh...woran das wohl liegt, dass sich da keiner meldet....komisch ;););)
also dir dann viel spass und auch noch n schoenen abend beim biken ... ALLEINE!:P

lol was geht denn hier ab :-) Hehe alleine ist doch eh am schönsten ;-) Naja hätt ichs früher gelsen, wär ich mitgefahren. Die Runde unten hörtsich gut an, zumal ich an der Warte starten würde :-) Würde passen, also immer schön posten, wenn sowas wieder startet, dann check ich mal, ob ich in der Nähe bin (dahaaam)

@flying-nik
Preungesheim, Berkersheim, Bad Vilbel, Dottenfelder Hof, Vilbeler Stadtwald,
Bergen, Lohrberg und Heiligenstock.

ja sicherlich! Hehe wie ich sehe hast du ein Renntreff angeleiert an der Hohemark. Meine Kondition ist noch unverändert, wenigstens hab ichs vorgestern mal joggend auf den Altkönig geschafft. Sonst bleibt mir nur das HT der Freundin.

Mein Bike ist moemtan lahm: wartet auf einen neuen Steuersatz. Als ich vor wenigen Tagen Nachts um halb 4 beim Kumpel raus bin, mit Hund und Bike, bin ich fast links umgefallen. Es war dunkel und ich dachte mir - shit biste so dicht, dass du nix mehr raffst?! Ok wieder aufgestiegen und nach 20m erneut. Leichte Linkslenkung versucht, aber nix ging. Lenkung war völlig starr, nur nach rechts ging. Nächtliche Werkstattaktion an der Bushaltestelle hat nix gebracht. Eine Lagerkugel hatte sich im Steuerrohr eingeklemmt.

Musste 5km laufen - links den Hund an der Leine, rechts ein nicht lenkfähiges Bike und unter den Füssen Cleats, wenigstens war ich schön breit :-)

Hi,

naja Renntreff, ist halt nur ein bisschen schneller als AWB/Plauscher und co. wobei wir letztes mal auch mit den Plauschern zusammen gefahren sind.

Nach was für einem Steuersatz hältst du denn Ausschau?

Gruß

Michael

ah schön offtopic hier ;-) ich hab schon einen semi-integrierten bestellt. Sollte morgen kommen... Cane Creek ZS22

Zurück