Ja, ich finde, es schaut sehr scharf aus.Nein. Obwohl ich das auch interessant finde.
Dann bleiben ja fast nur noch KTM oder Simplon... an das Thömus od. Lapierre denke ich nicht (wobei ich mich natürlich täuschen kann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich finde, es schaut sehr scharf aus.Nein. Obwohl ich das auch interessant finde.
Nein.Ja, ich finde, es schaut sehr scharf aus.
Dann bleiben ja fast nur noch KTM oder Simplon... an das Thömus od. Lapierre denke ich nicht (wobei ich mich natürlich täuschen kann).
Habe mich wegen der Geo gegen das Supercaliber entschieden.Bin begeisterter Oiz Fahrer, würde mich aber aktuell für das Supercaliber entscheiden.
Wie war dein Eindruck vom Supercaliber.Habe mich wegen der Geo gegen das Supercaliber entschieden.
Der SW hätte etwas steiler sein können und der LW etwas flacher.
Den Reach finde ich okay.
Bin mit meinen 1,89 mal 4 Tage auf dem Supercaliber in L gefahren. Hat schon getaugt.
Aber wenn alles klappt, fahre ich später mein Blur Frameset abholen![]()
Hatte mir anfangs ein wenig mehr Dämpfung am Heck erwartet. Bei einem 100mm Fully kann es nicht mithalten.Wie war dein Eindruck vom Supercaliber.![]()
Super danke erstmal für die schnelle Antwort.Hatte mir anfangs ein wenig mehr Dämpfung am Heck erwartet. Bei einem 100mm Fully kann es nicht mithalten.
Den besseren Komfort zum HT merkt man trotzdem deutlich.
Traktion im Wiegetritt natürlich viel besser.
Auch in der Abfahrt merkt man, dass das HR gegenüber einem HT mehr Bodenhaftung hat.
Der Vortrieb war genial. Das geht richtig gut vorwärts.
In der Abfahrt hat mir etwas die Kontrolle gefehlt. Es war nur ein 720er Lenker verbaut. Und vielleicht hätte es sich für mich bergab in XL besser gefahren. Da fehlt mir leider ein Vergleich.
Die Entscheidung fürs Blur war hauchdünn.
Glaube aber, dass es sich gelohnt hat
Anhang anzeigen 1465896
Anhang anzeigen 1465897
XL TR Rahmenset mit Schaltauge und Sattelklemme
Hatte mir anfangs ein wenig mehr Dämpfung am Heck erwartet. Bei einem 100mm Fully kann es nicht mithalten.
Den besseren Komfort zum HT merkt man trotzdem deutlich.
Traktion im Wiegetritt natürlich viel besser.
Auch in der Abfahrt merkt man, dass das HR gegenüber einem HT mehr Bodenhaftung hat.
Der Vortrieb war genial. Das geht richtig gut vorwärts.
In der Abfahrt hat mir etwas die Kontrolle gefehlt. Es war nur ein 720er Lenker verbaut. Und vielleicht hätte es sich für mich bergab in XL besser gefahren. Da fehlt mir leider ein Vergleich.
Die Entscheidung fürs Blur war hauchdünn.
Glaube aber, dass es sich gelohnt hat
Anhang anzeigen 1465896
Anhang anzeigen 1465897
XL TR Rahmenset mit Schaltauge und Sattelklemme
Naja, es ist schon ein Unterschied ob man für sich in Ruhe über die Hometrails kullert, oder ob man im Vollgas-Modus durch die technischen Passagen ballert, während einem das Laktat zu den Ohren hinausspritzt![]()