"Dopingskandal" bei KUOTA Route 666 Jedermann Radveranstaltung in Ungarn

Ich liebe diese 2Radchaoten-Ösis. Die machen viele lustige Veranstaltungen und nehmen sich selbst nicht so ernst. Und sie fahren tolle Rennen und machen tolle Fotos. Lohnt sich immer einen Tour nach DownUnder zu machen.

Gruß an NoPain und NoMan
 
Von den Mädels würd ich mich auch dopen lassen....:daumen:
Kann mir jemand sagen was das für eine geile Trikot kombi ist?
:confused::confused::confused::confused:
 
nopain zeitfahranzug designed by rich:art für sprinter team "erdgas 2012" (sollte es nächstes jahr bei redvil zu kaufen geben)Hersteller redvil (www.redvil.de)
Also warten.....:(:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar kein Rennradler, aber der Kommi eben war mal wieder ne U-Bootfahrt des Niveaus. Is dir das nich peinlich?
 
interessanterweise soll die dopingquote bei hobby/amateur der sportart inline-skating mit am höchsten sein. etwa 90-95%. :)
 
finds echt bescheuert das so viel am dopen sind.
köntne mir allerdings auch vorstellen das manche zu dem rennen nicht gekommens ind weil sie sich das wochenende vorher ne ordentliche ladung hasch geraucht haben oder sonst was geschmissen haben ;)
muss man ja auch mal bedenken das viel hobbyfahrer öfters in holland unterwegs sind und sich nen chilliges WE machen. denken aber nicht daran das es verboten ist.

auf jedenfall find ichs bescheuert das die alle dopen, ich mein allein schon aus dem grund nicht machen weil ich nicht weiß was da für chemikalien drin sind.

greetz
 
In einer Leistungsgesellschaft denk ich mir als 08/15 Konsumentenstimmvieh halt, daß ich mir bei jeder Gelegenheit jeden Scheiß reinpfeifen muß, um mithalten zu können warum auch immer bei was auch immer. Hauptsache Erster. Oder zumindest besser als die meisten anderen.

Wenn ich alt bin muß ich mir XYZ einwerfen, um aktiv am Leben teilnehmen zu können.
Wenn ich beruflich die tolle Karriere starten will, brauch ich ABC, um immer leistungsfähig bleiben zu können
Wenn ich Spaß und Party haben will, geht das nur mit 123.
Wenn ich sportliche Erfolge erzielen möchte, brauch ich X um mithalten zu können...usw.
 
tja - so ist das. mittlerweile ist ja auch hinlänglich bekannt, daß sogar schachspieler dopen. warum also nicht auch im hobbybereich. aber der artikel ist echt super :daumen: :D
 
Neu ist jedoch die angebliche Tatsache, dass es selbst den Hobbysportlern offenbar nicht nur um Spaß und sportliche Betätigung geht: auch diese sollen aktiv, wissentlich und ganz im Sinne ihrer Profi-Vorbilder die regelmäßige Anwendung von Doping-Praktiken betreiben.


Das ist in der XC-Szene auch weder neu noch angeblich, das ist wirklich so - ich weiß das aus 1. Hand. Und nicht nur im Radsport, in den letzten 2 Fitneßstudios, in denen ich war, war das auch Gang und Gäbe. Da kamen dann schon 17/18-jährige türkische Jugendliche an, dümme Ärmchen und Beinchen, haben ein bischen plan-/ahnungs-/ziellos vor sich hintrainiert, sich die meiste Zeit die Pumperzeitschriften mit den bunten Bildchen angesehen und nach nur 1 Monat haben die mich schon gefragt, ob ich denen Ratschläge zum Dopen geben und das Zeug selbst beschaffen könne. Ohne Worte!
 
was ist das den für ein geniales trikot was der fahrer anhat. wo bekommt man das.

Das Trikot hat mein Kumpel Rich:art (das ist der Onkel Doktor auf den Fotos) für REDVIL.DE designed. Muster sind schon verfügbar, das richtige Vereinstrikot ist für 2010 geplant ... aber kontaktiert ruhig den Olaf von der Firma Redvil. Wenn er sieht/hört/liest, wie gut euch das Ding gefällt, dann produziert er sicher mehr davon!!!
 
Ich liebe diese 2Radchaoten-Ösis. Die machen viele lustige Veranstaltungen und nehmen sich selbst nicht so ernst. Und sie fahren tolle Rennen und machen tolle Fotos. Lohnt sich immer einen Tour nach DownUnder zu machen.

Gruß an NoPain und NoMan

Yeah!!! Danke für die Grüße!

@Thomas: Und auch dir ein herzliches Dankeschön, dass du unsere "Blödheiten" immer auf eurer "Online-Macht" veröffentlichst.

@All: Wenn ihr 2010 einen Österreich Trip plant und mal bei einer unserer Veranstaltungen mitfahren möchtet, dann kontaktiert uns ruhig über www.2radchaoten.com ... wir freuen uns immer wenn Germanen kommen, die wir dann so richtig "verderben" können. :cool:

Duke im Park - Mountainbike in Wien (März 2010)
12h Kraftwerk Trophy - Rennrad in Wien (Mai 2010)
Route 666 - Zeitfahren in ??? (Sommer oder Herbst 2010)
 
Zurück
Oben Unten